Welcher FuBuLi Trainer fliegt zuerst?

• Ich frage mich ,welcher Trainer in der Fussball Bundesliga demnächst gefeuert wird?:confused:
    Mein Favorit nach dem heutigen HSV-Debakel ist Kurt Jara,aber eigentlich hat der HSV kein Geld,um einen Trainer eine teure Abfindung zu zahlen...;)
    Ob Huub Stevens bei Hertha noch am Mo. Trainer ist,wage ich stark zu bezweifeln!

Wie sicher ist eigentlich Don Jupp noch auf Schalke (Platz 12:flop: )?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich glaube Huub Stevens ist der nächste.
    Don Jupp ist "noch" sicher, da bekommt die Mannschaft noch die schuld zugewiesen.

Gruß

Jörg

• Es sieht wirklich alles nach Huub aus.
    Auf n-tv online steht,daß er kurz vorm morgigen Rausschmiss steht.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Es sieht wirklich alles nach Huub aus.
    Auf n-tv online steht,daß er kurz vorm morgigen Rausschmiss steht.

Na hoffentlich !

Aber ob Toppmöller den Karren wieder aus den Dreck ziehen kann ? ? ?

Man hätte Falko Götz behalten sollen, der hatte den richtigen Draht zur Mannschaft.

Mensch Hertha, wat machste nur da unten :rolleyes::(

Ninja6

• Huub fliegt zuerst, da bin ich mir sicher. Es ist einfach eine zu große Diskrepanz zwischen Anspruch (CL) und Wirklichkeit (Platz 18).
    Der HSV hat keine Kohle um sich die Beurlaubung von Kurt Jara leisten zu können.
    Und zu guter letzt würde Stumpen-Rudi Don Jupp nicht so schnell rauswerfen, da dessen Verpflichtung ja "sein" Coup war. Und so etwas würde sein Ego wohl nicht zulassen.

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Huub fliegt zuerst, da bin ich mir sicher. Es ist einfach eine zu große Diskrepanz zwischen Anspruch (CL) und Wirklichkeit (Platz 18).
    Der HSV hat keine Kohle um sich die Beurlaubung von Kurt Jara leisten zu können.
    Und zu guter letzt würde Stumpen-Rudi Don Jupp nicht so schnell rauswerfen, da dessen Verpflichtung ja "sein" Coup war. Und so etwas würde sein Ego wohl nicht zulassen.

Ich denke schon, dass Rudi Don Jupp vor die Türe setzen würde. Wenn Assauer einen Fehler macht, dann steht er auch dazu. Bei Frank Neubarth (der IMHO auch sein Coup war) hat er auch zugegeben, dass er da Mist gebaut hat.

Das Huub fliegt ist sehr wahrscheinlich denke ich. Er wird schon irgendwo unterkommen. Was war vor längerer Zeit in der BILD zu lesen? Da forderte eine blonde TV-Dame, dass Schalke Don Jupp abschiessen soll und Hertha BSC den Huub. Huub sollte ihrer Meinung nach wieder in den Pott und Don Jupp nach Berlin. Je länger ich (als treuer Schalke-Fan) drüber nachdenke, desto besser gefällt mir dieser Vorschlag, denn Huub hatte die Königsblauen im Griff wie kein anderer!

Greetz

Laika

• Also so wie's im mom aussieht, denk ich auch, dass Huub Stevens der nächste ist, der fliegt. Dann Kurt Jara und wenn Lautern die nächsten 2 Spiele verliert auch Erik Gerets. Don Jupp dürfte dagegn noch ein bisschen sicherer im Sattel sitzen, als seine 3 Kollegen.
    Am sichersten dagegen dürften aber Klaus Augenthaler(der unsere Club verlassen hat!!!*schluchz*) und Felix Magath sein;)

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

denn Huub hatte die Königsblauen im Griff wie kein anderer!

Stimmt. Der Wechsel zu Hertha hat beiden Vereinen nicht gut getan. Bei der Rechnung wer fliegt zu erst tippe ich auch auf Huub.Allerdings wer fliegt dananch? Hier würde ich auf Funkel tippen. Die Kölner haben jetzt zwar einmal gewohnen.Aber ruckzuck können sie auch schon wieder auf Platz 18 sein.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Schalke müßte schon sehr dumm sein, Heynckes zu feuern, mitten in der Saison, auf dem Tabellenplatz und mitten im Neuaufbau. Sie sollen in den sauren Apfel beißen, den Neuaufbau durchziehen und notfalls eben ohne UI Cup Platz auskommen. So eine Dürreperiode muß man im Fußball manchmal durchmachen.
    Noch dümmer wäre es, Stevens zurückzuholen. Was er mit S04 geschafft hat, steht außer Frage.
    Zumal ich nicht glaube, daß Stevens "Ja" sagen würde.
    Alles ohnehin nur Gerüchte!

Ich sage, Heynckes bleibt und es wird besser beim S04.
    Der Mannschaft fehlt das Erfolgserlebnis, damit sie wieder an sich selbst glaubt.
    Das Bayern Spiel wäre dazu ideal! :top: :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gerade eben in der Tagesschau :
    Stevens bleibt die nächsten beiden Spiele noch Trainer bei Hertha.

Laut dem Präsidium müsse man den Trainer noch eine Chance einräumen.

Als Hertha-Fan begrüße ich diese Entscheidung überhaupt nicht.

Gruß

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!