Der HSV hat mit sofortiger Wirkung seinen österreichischen Trainer Kurt Jara beurlaubt.Nachfolger wird Klaus Toppmöller.Er erhält einen Vertrag bis 2006.Wetten dass er nicht so lange bleibt:D ?
Welcher FuBuLi Trainer fliegt zuerst?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Der HSV hat mit sofortiger Wirkung seinen österreichischen Trainer Kurt Jara beurlaubt.Nachfolger wird Klaus Toppmöller.Er erhält einen Vertrag bis 2006.Wetten dass er nicht so lange bleibt:D ?Quelle: Cnn.de
greetz,autares
-
Ich bin doch ziemlich erstaunt,weil der HSV doch kaum noch etwas "in die Milch zu krümmeln ";) hat und nun eine vorzeitige teure Trennung vom Trainer?:confused:
-
Schade für den HSV.
Ich als Leverkusen Fan war von Toppmöller eigentlich immer positiv überrascht.
Doch wir haben ja alle gesehen, das er eine Mannschaft die am Boden liegt nicht wieder hoch bekommt.Schade HSV.
Ufo
-
Also was die Medien derzeit mit Stevens abziehen, finde ich ungeheuerlich. Besonders krass habe ich die Berichterstattung im Sportstudio (zdf) letzten Samstag emfunden, als ihm ein "Reporter" hinterhergerannt ist und gefragt hat, ob er noch Trainer sei. Wenn dann noch im selben Programm irgendwelche Berichte über Mobbing am Arbeitsplatz kommen, wirkt das Ganze nur noch grotesk.
Die Stimmungsmache durch den Blätterwald ist enorm. Insofern dürfte Stevens den Hut von selbst nach der nächsten Niederlage ziehen. Das dürfte dann auch wieder etwas Druck aus dem Kessel nehmen, da "der Schuldige" ja ausgemacht und geopfert wurde
Nunja, ein Stück Neandertaler steckt eben noch in jedem von uns und wird in solchen Zeiten und Anlässen immer wieder deutlich 
Jaras Vertrag wurde doch erst kürzlich verlängert - oder irre ich mich da? Wenn nicht, dann haben wohl die Entscheidungsträger des HSV mal wieder einen :apaul: oder :gpaul: gehabt, kann ja mal vorkommen

-
Heute hat es den nächsten Trainer geschmissen!
Friedhelm Funkel wurde beim 1.FC Köln entlassen
Genaue Gründe stehen leider nicht in dem Text, werden aber wohl noch folgen...
Greetz
Laika (die darauf wartet, dass Jupp endlich fliegt)
-
Zitat
Original geschrieben von laika
Genaue Gründe stehen leider nicht in dem Text,Ähh
Naja, es ist ja nicht so daß Köln berauschenden Fußball spielt und auf Platz 1 steht, von daher ist die Erklärung beim Anblick der Tabelle und der Spielweise der Kölner schon gegeben 
-
Servus
ZitatOriginal geschrieben von laika
Laika (die darauf wartet, dass Jupp endlich fliegt)
Hoffst Du auf Don Jupp ??
Das wird wohl nicht passieren, denn dann hätten
die Schalker ja ein echtes Eigentor geschoßen !BTT:
Auf T-Online steht das er selbst gekündigt hat !
Gruß Gereon
-
Info gerade aus dem Internet und Radio:
"Man hätte sich auf beiderseitigem Einvernehmen gertrennt"
Also gefeuert, oder?
Ufo
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ähh
Naja, es ist ja nicht so daß Köln berauschenden Fußball spielt und auf Platz 1 steht, von daher ist die Erklärung beim Anblick der Tabelle und der Spielweise der Kölner schon gegeben 
Funkel hat den FC in die 1. Liga geführt und das ist jetzt der Dank. Was verlangen die Fans, die ihn gestern im Pokalspiel verhöhnt haben, eigentlich? Ziemlich undankbar. Aber das Geschäft ist hart und das "Schmerzensgeld" hoch...
Brazzo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!