Welcher FuBuLi Trainer fliegt zuerst?

• Der HSV hat mit sofortiger Wirkung seinen österreichischen Trainer Kurt Jara beurlaubt.Nachfolger wird Klaus Toppmöller.Er erhält einen Vertrag bis 2006.Wetten dass er nicht so lange bleibt:D ?

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Der HSV hat mit sofortiger Wirkung seinen österreichischen Trainer Kurt Jara beurlaubt.Nachfolger wird Klaus Toppmöller.Er erhält einen Vertrag bis 2006.Wetten dass er nicht so lange bleibt:D ?

Quelle: Cnn.de

greetz,autares

• Ich bin doch ziemlich erstaunt,weil der HSV doch kaum noch etwas "in die Milch zu krümmeln ";) hat und nun eine vorzeitige teure Trennung vom Trainer?:confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Schade für den HSV.

Ich als Leverkusen Fan war von Toppmöller eigentlich immer positiv überrascht.
    Doch wir haben ja alle gesehen, das er eine Mannschaft die am Boden liegt nicht wieder hoch bekommt.

Schade HSV.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Also was die Medien derzeit mit Stevens abziehen, finde ich ungeheuerlich. Besonders krass habe ich die Berichterstattung im Sportstudio (zdf) letzten Samstag emfunden, als ihm ein "Reporter" hinterhergerannt ist und gefragt hat, ob er noch Trainer sei. Wenn dann noch im selben Programm irgendwelche Berichte über Mobbing am Arbeitsplatz kommen, wirkt das Ganze nur noch grotesk.

Die Stimmungsmache durch den Blätterwald ist enorm. Insofern dürfte Stevens den Hut von selbst nach der nächsten Niederlage ziehen. Das dürfte dann auch wieder etwas Druck aus dem Kessel nehmen, da "der Schuldige" ja ausgemacht und geopfert wurde :rolleyes: Nunja, ein Stück Neandertaler steckt eben noch in jedem von uns und wird in solchen Zeiten und Anlässen immer wieder deutlich :D

Jaras Vertrag wurde doch erst kürzlich verlängert - oder irre ich mich da? Wenn nicht, dann haben wohl die Entscheidungsträger des HSV mal wieder einen :apaul: oder :gpaul: gehabt, kann ja mal vorkommen ;)

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Genaue Gründe stehen leider nicht in dem Text,

Ähh :rolleyes: Naja, es ist ja nicht so daß Köln berauschenden Fußball spielt und auf Platz 1 steht, von daher ist die Erklärung beim Anblick der Tabelle und der Spielweise der Kölner schon gegeben ;)

• Servus

Zitat

Original geschrieben von laika

Laika (die darauf wartet, dass Jupp endlich fliegt)

Hoffst Du auf Don Jupp ??
    Das wird wohl nicht passieren, denn dann hätten
    die Schalker ja ein echtes Eigentor geschoßen !

BTT:

Auf T-Online steht das er selbst gekündigt hat !

Gruß Gereon

• Info gerade aus dem Internet und Radio:

"Man hätte sich auf beiderseitigem Einvernehmen gertrennt"

Also gefeuert, oder?

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ähh :rolleyes: Naja, es ist ja nicht so daß Köln berauschenden Fußball spielt und auf Platz 1 steht, von daher ist die Erklärung beim Anblick der Tabelle und der Spielweise der Kölner schon gegeben ;)

Funkel hat den FC in die 1. Liga geführt und das ist jetzt der Dank. Was verlangen die Fans, die ihn gestern im Pokalspiel verhöhnt haben, eigentlich? Ziemlich undankbar. Aber das Geschäft ist hart und das "Schmerzensgeld" hoch...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!