Welcher FuBuLi Trainer fliegt zuerst?

• Also ich verstehe was Du sagen willst, aber es gibt wirklich bemitleidenswertere Personen als beurlaubte Millionäre. Und das Spiel von Köln (ich beobachte es nur am Rande, mein Herz gehört einer anderen Mannschaft, siehe Sig) ist ja nun wirklich manchmal nicht anzuschauen, von daher ein logischer Schritt...

• Hi,
    Funkel ist schon im Prinzip vor drei Wochen gekündigt gewesen.

Der eine Sieg hat ihm etwas Ruhe bewahrt. Der neue, der auch gerade in der Schweiz (oder ist er Schweizer?) geflogen ist, geisterte schon heftigst durch die Kölner Lokalpresse.

Aber die Spiele sind dieses Jahr einfach gräßlich :flop:

greetz
    cm

• Im Fall Stevens war das imho die richtige (und längst überfällige) Reaktion der Verantwortlichen! Er hat die Mannschaft schon lange nicht mehr erreicht und hat in der Öffentlichkeit nur noch mit Arroganz "geglänzt". Ob der in der Bundesliga noch mal nen Job kriegt? :confused:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Da wette ich drauf,das sich irgendjemand jetzt schon freut.
    Die Bundesliga ist doch wie ein Durchlauferhitzer,immer die alten Gesichter.

ciao

PS:Oder wieder ins Deichland :D

Nix..............

• Ich denke Huub Stevens kann in vielen Ländern Europas noch einen Vertrag bekommen, incl. Bundesliga.

• Huub Stevens hat einfach ein Imageproblem. Ich finde, er kommt extrem unsympathisch rüber, auch wenn er das privat sicher nicht ist. Und das macht ihn eben dann auch schnell zum Abschusskandidaten. Die Entscheidung in Berlin war aber wirklich überfällig. Jeder wusste dass sie kommt, es war eine Frage der Zeit und das scheint das ganze Umfeld gelähmt zu haben...

• Servus

Ich bin ja wirklich mal gespannt ob die Mannschaft
    das Potential hat sich wieder rauszureißen !!

Denn was man in den letzte Wochen gesehen hat,
    was ja wirklich grotten schlecht und ich glaube
    nicht das, dass nur am Trainer liegt !
    Da sehe ich die Power einfach nicht !

Gruß Gereon

• Ich glaube nicht, das Hertha gleich am WE der große Cup gegen Dortmund gelingt.Wenn es ein Unentschieden wird, wäre das schon fast ein Wunder.

Das was die gestren in Bremen abgeliefert haben, war eigentlich schon mit " Ansage ".Die hatten einfach keinen Bock mehr auf Huub.

Sollte es A.Thom wirklich schaffen, die Elf bis Samstag wieder richtig zu motivieren, so wie er und Falko Götz es schon mal geschafft hatten, sehe ich die Hertha in den Rückrunde nicht mehr dort unten stehen.

Hier in Berlin sind Trainer angesagt, die eher die Kumpeltypen sind, und am Herzen der Mannschaft sind, als Trainer, die mit dem Manager eine gute Freunschaft flegen.

Gruß

Ninja6, der jetzt wesentlich optimistischer in die Zukunft schaut ;)

• gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten.

Es lag am Trainer und ab jetzt spielen sie wesentlich besser.
    Vielleicht am Anfang noch nicht erfolgreicher aber auf jeden Fall besser.

Oder es liegt an der Mannschaft, dann werden sie die nächsten beiden Spiele auch verlieren.

Wenn wollen die eigentlich in der Winterpause holen?

Welche gute Trainer wäre frei für Berlin?

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!