Welcher FuBuLi Trainer fliegt zuerst?

• Zitat Ufo-2004:

Wenn wollen die eigentlich in der Winterpause holen?

Welche gute Trainer wäre frei für Berlin?
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am besten keinen! Laßt doch einfach den Andreas mal sein Ding machen.Schlimmer wie es jetzt ist, kann es nicht mehr werden.

Zu dieser Mannschaft passt wirklicht nur ein Trainer, der keinen Namen hat, sich gegen Hoeness durchsetzen kann und mal salop gesagt, mit den Spielern auch mal einen Saufen geht aber am nächsten Tag wieder 100 % hinter seinen Spielern steht.

Also zu ein Typ, wie es Magath z.Z. ist.Unetr dem Motto : Raucht Sauft und lasst die Sau raus.Aber wenn Fußball ist, seit zu 102 % da.

Mit anrufen, ob man wirklich um 22 Uhr im Bett liegt, gewinnt man einfach kein Vertrauen.

Warum ist Deisler wohl so abgesackt ? Was hat der junge Spunt den von seinen Leben? Nur Druck ohne Ende und kaum etwas Freizeit für sich.

Und der Presse gebe ich dafür auch eine große Schuld.
    Jedes Detail über einen Spieler wird veröffentlicht.Wie soll sich da ein junger Mensch " FREI " entwickeln ???

Sorry, aber das ist Meinung dazu

Ninja6

• Heute hat der HSV(Hannoverscher-Sportverein von 1896) seinen Trainer Ralf Rangnick freigestellt.Für ihn soll(Lt. Pressegerüchten) eventl. Friedhelm Funkel kommen.

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Heute hat der HSV(Hannoverscher-Sportverein von 1896) seinen Trainer Ralf Rangnick freigestellt.Für ihn soll(Lt. Pressegerüchten) eventl. Friedhelm Funkel kommen.

Naja, Ralf Rangnick ist zwar arbeitslos, aber bis gestern war er Trainer von Hannover96... Der HSV wird von Klaus Toppmöller trainiert....

Nur so, als Info

Gretz

Laika

Edit: oder ist HSV auch eine (weniger bekannte) Abkürzung für Hannover96? :confused: Dann beachtet mein Posting oben einfach als gegenstandslos.... ;):D

• Man verbindet im allgemeinen eben mit der Abkürzung "HSV" den Hambuger Sportverein.

Ein Blick auf die Internetseite von [url="http://www.hannover96.de/CDA/verein,691,0,,de.html"]Hannover 96[/url], genügt, um zu erfahren, dass auch Hannover als "Sportverein" eingetragen ist.

Und da beide Städte mit dem Buchstaben "H" beginnen, ist es auch möglich, Hannover 96 "HSV" zu benennen. Auch wenn kein Mensch dann versteht, dass damit nicht der HSV gemeint ist.:D

• Für solch Begriffsstutzige habe ich es ja in Klammern vermerkt.Was kommt dann für eine Antwort wenn der Meidericher-Sportverein sich mal von Norbert Meier trennt? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Für solch Begriffsstutzige habe ich es ja in Klammern vermerkt.Was kommt dann für eine Antwort wenn der Meidericher-Sportverein sich mal von Norbert Meier trennt? :rolleyes:

Ach, wenn man etwas überliest, dann ist man direkt begriffsstutzig? Das ist ja interessant...

Wenn der Meidericher-Sportverein sich mal von seinem Trainer trennt, dann wird bestimmt MSV in dem Posting stehen und nicht HSV

• Auch interessant, dass der Hannover96 jetzt schon mit HSV abgekürzt wird. Das hör ich jetzt zum ersten mal. Bin mal gespannt, wann die erste Person Borussia Dortmund mit S04 abkürzt. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Röber beim VfL Wolfsburg beurlaubt

Jürgen Röber ist nicht mehr Trainer des VfL Wolfsburg. Nach Informationen der Online-Ausgabe des Fachmagazins «Kicker» hat der Bundesligaverein den 50 Jahre alten Fußball-Lehrer wenige Stunden nach dem 1:5 gegen den VfB Stuttgart auf Grund der sportlichen Talfahrt beurlaubt.

Röber hatte im März 2003 als Nachfolger von Wolfgang Wolf den Trainerposten in Wolfsburg übernommen. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!