Motorola V525 bei Vodafone verfügbar

• Kaske: Danke. Was ich noch nicht ganz verstanden habe: Bei Sonneneinstrahlung brauche ich beim "transflective display" ja im Prinzip keine Hintergrundbeleuchtung. Wird die dann ausgeschaltet oder was? Wenn nicht, was bringt das dann?

Hab halt sowas noch nicht in der Hand gehabt. Praxisvergleich Display V300/600 mit V500/525 wird hoffentlich dann irgendwann mal einer machen :)

DarkManX:
    Simlock sollte das V525 AFAIK nicht haben, wenn du es "normal" (mit/ohne Vertrag) kaufst.

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    hast das v525 nur ein branding oder komplettes hardware branding also simlock?

Du bringst da scheinbar was durcheinander. Branding hat nix mit Simlock zu tun. Branding heißt Netzbetreiberlogos auf dem Gehäuse, in der Software, voreingestellte WAP-Profile usw. usf.. Simlock haben die Geräte aber nicht, so wie hierzulande Vertragsgeräte ganz allgemein nie einen Simlock haben (von wenigen Ausnahmen wie o2 XDA abgesehen).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• hallo jungs,

ich habe in einen anderen tread gelesen das es simlock hat,hab mal durch den vf online shop geschaut und siehe da es gibt eine simlock version als callya klick die meinte wohl der eine in einen anderen tread deswegen war ich kurzeitig :confused: sorry :D

edit:endlich klappt die verlinkung :rolleyes:

• Oh mann... :(

248 EUR! - Das ist bitter. Ich fand ja schon das V300 als Xtra Pack schlimm, aber das... :flop: :flop:

Wie kann Motorola den Wert seiner Geräte (und ehemaligen Top Linie V.) nur so verkommen lassen? Schade, Schade...

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• v525 erscheinungsdatum

Hi,

ich war heute in einem Vodafone Shop in Berlin und habe mich nach dem o.g. Handy erkundigt.
    "Welches Handy, bitte?". Das war die erste Antwort der Angestellten. Sie hatte noch nie davon gehört und nachdem ich ihr sagte, daß es auf der Internetseite gelistet ist, schaute sie in Ihrem Computer nach. "In der Tat, da ist es ja zu einem Preis von 98,-€. Aber wann das kommt kann ich Ihnen absolut nicht sagen. Vielleicht die Woche, vielleicht die nächste?!". So viel dazu...

MfG

sope

• Re: v525 erscheinungsdatum

Dieses Erlebnis wundert mich kein Stück.Nachdem Motorola es geschafft hat,sich vom deutschen Markt ( fast ein Jahr mit keinem neuen Modell am Markt!!!) faktisch zu verabschieden.:mad: :( :flop:

Die Verkäufer in VF-Shops sind wahrscheinlich ein wenig stark auf Nokia fixiert,da diese Modelle ja auch meist von den Kunden gefordert werden?;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Laut Vodafone Bestell Hotline soll das V525 jetzt lieferbar sein.:confused: Kann mal einer von den Vodafone Händlern nachschauen ob das wirklich so ist, oder ob da immer noch "Ende Oktober" steht.

Grüsse:D

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Also auf der Seite steht noch immer "vorraussichtlich Ende Oktober"...

Ich habe mal eins bestellt und die Onlinestatusabfrage sagt: "Ihre Bestellung wird in Kürze dem Zusteller übergeben." :rolleyes:

Naja was das wohl heissen mag... ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Laut Vodafone Bestell Hotline soll das V525 jetzt lieferbar sein. Kann mal einer von den Vodafone Händlern nachschauen ob das wirklich so ist, oder ob da immer noch "Ende Oktober" steht

Ich wollte natürlich keine Werbung machen. In diesem Fall sollte es nur ein Hinweis auf die eventuelle Lieferbarkeit des 525 sein das eben von Vodafone vermarktet wird.

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!