Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Wow, geile Bilder, leider viel zu dicht am Gerät aufgenommen, daher auch die Unschärfe bei der Optio :)

Wann kommt die Testversion für die Presse ?

Zumindest ist schon die deutsche Softwareversion zu sehen, so dass der 31.03.04 doch noch gehalten werden kann :)

P.S.: Ziehe bei uelmuek gerade mit 12 kb/sec die Bilder, ist doch ein ordentlicher Speed bei der Auslastung ...

Danke dir!

• 12 kb/sec... hm. :rolleyes:
    ich kontaktiere mal meinen provider. die sollen mal hinmachen und ne neue backbone verlegen :D

achja, das erste bild wurde schon 186x betrachtet ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wow, geile Bilder, leider viel zu dicht am Gerät aufgenommen...

Hatte extra den Makro-Modus aktiviert (die kleine Blume... ;)) und bei der ersten flüchtigen Kontrolle auf dem Display sahen die Pics einwandfrei aus - habe sogar vor Ort noch in ein paar hineingezoomt, auch da schien alles ok zu sein!

War dann von einigen selbst überrascht - sorry...

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• wie ist den eigentlich die Videoqualität?
    were für mich entscheidenter als nur bilder...sonnst hätte ich ja mein 6600 behalten können ;)

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

• Hmm, Bilddownload mit 4K/sec - muss wirklich großes Interesse bestehen oder der Picwebspace ist via dyndns und DSL auf einen Wohnzimmerrechner geroutet. Aber egal, hab ja Flat und ob ich Bilder jetzt oder in 1 Stunde sehe ich auch egal... auf alle Fälle trotzdem ein Dankeschön auch von mir.

Eine wichtige Frage (@ marks) habe ich noch: Hast Du mit dem Teil auch telefoniert und kannst etwas zur Sprachquali schreiben?

Wollt Ihr nicht den CeBit-Stand schon mal im Talkabout-Gebäude vorab auf Massenandrangtauglichkeit testen? :D

Ach ja... MP3 in MIDI geht nicht wirklich, ein Softwareupdate daß das Sendo das kann wäre besser. Oder sollte MP3 in andere schon enthalten sein?

Ich warte ja mit dem Smartphonekauf noch. Wird es wie beim M550 auch möglich sein ein 'X' direkt bei Talkabout in Muc abzuholen und bar zu bezahlen?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• nenene, das is schon ein unternehmen, wo der space gehostet ist.
    ich schieb da auch gerade mächtig stress...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla

Eine wichtige Frage (@ marks) habe ich noch: Hast Du mit dem Teil auch telefoniert und kannst etwas zur Sprachquali schreiben?

Falls Marks nichts dazu sagen kann ;) , ich finde die Sprachqualität absolut spitze. Laut, klar, Verzerrungsfrei. Über den Empfang kann ich noch nichts negatives sagen. Hatte noch nicht keinen.

Zitat

Wollt Ihr nicht den CeBit-Stand schon mal im Talkabout-Gebäude vorab auf Massenandrangtauglichkeit testen? :D

Von meiner Seite ein klares: Nein, muss nicht sein :p

Zitat

Ach ja... MP3 in MIDI geht nicht wirklich, ein Softwareupdate daß das Sendo das kann wäre besser. Oder sollte MP3 in andere schon enthalten sein?

Ist nicht enthalten

Zitat

Ich warte ja mit dem Smartphonekauf noch. Wird es wie beim M550 auch möglich sein ein 'X' direkt bei Talkabout in Muc abzuholen und bar zu bezahlen?

Ja. Direkt bei talkabout oder direkt bei unserem Logistik-Partner.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher

Ja. Direkt bei talkabout oder direkt bei unserem Logistik-Partner.

Und es kostet immer 529€, oder?? Ich will nciht mehr wie 450-470€ ausgeben, wo kann man das Gerät sonst noch (Vor-)bestellen??

• Zitat

Original geschrieben von n6600
    Und es kostet immer 529€, oder?? Ich will nciht mehr wie 450-470€ ausgeben, wo kann man das Gerät sonst noch (Vor-)bestellen??

Probier's z.B. unter http://www.sendo.de/buy oder bei ebay oder bei google. Viel Glück!

Mirko Lange

• Bei http://www.handyattacke.de/ für 475€ vorbestellen!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!