Huhu!
Mein Programm Manager sagt, dass ich noch 2398KB Freien Speicher habe.
Wenn ich aber nun zB ein Foto machen will sagt er mir "Kamera: Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen."
Wodran kann das liegen?
Speicher-Problem bei 7650
-
-
-
Hallo Sebbo-,
konntest du mit der Suche nichts finden?
Dieser Thread ist gerade mal 3 Tage alt:
Gefunden mit "7650 Speicher voll".
-
Naja ich hab per Suche ja auch nix gefunden, ich hab einfach nen Reset gemacht, egal, alles nochmal einstellen, aber ich hab halt schon wieder das Problem das der Manager sagt 12kb Mitteilungen, obwohl ich keine mehr drin habe, alle gelöscht, sogar die Vorlagen, k.A. was da noch im Hintergrund gespeichert wird.
-
Mit Speicher voll meint dein Mobile den RAM-speicher.
Du wirst zuviele Progys offen gehabt haben.
Einfach ab und an die Menue-Taste lange gedrückt halten,dann siehst du alle offenen Programme.
(Serei 60 schliesst die Progys nicht mit der Rot-taste.
Die Progys werden nur via schliessen beeendet,was aber gerade eine der grössten Stärken von Symbian ist.Die 12kb. sind eine Indexdatei (welche man nicht löschen sollte).
Damit weiss dein mobile immer,welche aktionen sich den nun seit dem letzten Sync. getan haben.
Diese Datei wird aber sporadisch immer wieder komprimiert,so dass du dir deswegen keine Gedanken machen musst.
(Beim Speicher der Nr. dasselbe:kann aber mit dem Progy Stacker komprimiert werden.Sämi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!