Hallo !
Hat jemand eine Ahnung, ob es eine Applikation für das P800 gibt, mit der es möglich ist, Flash SMS zu versenden ?
Gruss
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Hat jemand eine Ahnung, ob es eine Applikation für das P800 gibt, mit der es möglich ist, Flash SMS zu versenden ?
Gruss
Jens
Hallo Jay,
ein Programm für Flash SMS ist mir für das P800 nicht bekannt. Ich selbst habe schon eine lange Zeit ein solches Programm gesucht, bin aber bis zum heutigen Tage nicht fündig geworden.
Ein solches Programm ist SMSXtender, is zwar kostenpflichtig und der versand jeder sms schlägt auch mit einem Credit (7cent) zu buche aber das Programm ists echt wert:
Man kann nähmlich auch eine Absender Nummer eingeben und ich habe mir so schon einige Schwerze erlaubt ("Hey xxx ich wollte es dir schon lange sagen, ich bin schwul! Bitte sag es allen")
Funtzt sehr zuverlässig und schnell in alle Deutsche Netze auser O²
http://my-symbian.com/uiq/appl…ons.php?fldAuto=428&faq=2
http://www.simeda.com/
SMSXtender
Habe mir SMSXtender auch zugelegt.Ist echt ein tolles Proggy.Nochdazu kann ich jetzt billiger SMSen als mit meinem Handy Provider.Nur eins geht mir echt auf die Nerven.Ich muß immer die Telefonnummer händisch eingeben.Da ich nun kein Gedächtnisweltmeister bin,der sich hunderte Handy Nummern merken kann,ist dies für mich echt ein Problem. Wie schaffe ich es z.B. dass man beim P800 dieTel. in den Speicher kopieren kann ohne zuerst im Telefonbuch die Option bearbeiten zu wählen.Mir ist es in der Eile nämlich schon passiert,dass ich mit meinem Stylus die komplette Nummer gelöscht habe.Na supper :mad:
Und wenn man im Adressbuch kopieren wählt wird der ganze Kontakt kopiert,inklusive Mail,Straße,Name usw. Dies kann ich im SMSXtender natürlich nicht gebrauchen. Hat also wer einen Tipp,wie man schnell und einfach eine Telefonnummer in die Nummernzeile vom SMSXtender(oder auch in E-Mail,oder SMS Text) einfügt?
Chris
Das geht leider nicht... da SMSXtender kein internes Telefon Buch hat und auch keine "paste" Funktion! Ich habe mit dem Entwickler schonmal darüber gesprochen und er meinte er würde über die VErbesserungen anchdenken die ich ihm vorgeschlagen habe (Internes Telefon Buch, Paste Funktion, Feld für eingabe von SMS breiter machen also mehr Zeilen, Ne art SMS History) aber das war vor über 2 Monaten und bis jetzt no nix, ich denk leider da wird sich au nix mehr verändern, schade eigentlich da es echt ein tolles Programm ist und noch dazu auf jedem J2ME handy läuft
Hi,
Das Prog ist ja ganz nett und 7 Cent für eine SMS waren es auch, aber seit dem 19.12.03 brauch man in Deutschland und Österreich 2,5 Credits für eine SMS. Klick
Das macht dann 0,175 Cent pro SMS und das lohnt sich dann doch nicht mehr.
Edit1: Klick Unter Punkt 5 steht, das es jetzt eine neue Version mit Zugriff auf das Telefonbuch gibt.
Edit2: Da 100 Credits nun 10 € kosten, wäre man bei 0,25 Cent pro SMS :eek:
mfg Axel
Was kostet das Programm?
Wie funktioniert es ?
Gibt es dieses Programm auch in Deutsch?
Steht als Absender nur die Nummer(die man eingibt)oder auch Werbebanner
Gruss
Kann mir bitte jemand einen Internetanbieter nennen, über den ich Flash-SMS verschicken kann? Bis dato ist mir nur web.de bekannt.
Gruß,
Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!