Werbes SMS von o2

  • Habe heute schon wieder eine SMS von o2 bekommen. Text lautete: Ich bin es, Dieter Bohlen. schon getestet?Holen Sie sich die ersten Handy-Flatrates von o2 & Ihr Geschenk im Wert von bis zu 50 ?!


    Kann ich gegen solche SMS was machen. Hab ich bei Vertragsabschluß solchen SMS von o2 zugestimmt??





    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Ob Du solchen Werbe SMS zugestimmt hast, musst Du selbst wissen.
    Schau am besten in deinen Vertragsunterlagen nach.


    Wenn nicht, dann würde ich bei O2 nachfragen und die Sache evtl. abstellen lassen....wenn es Dich nerven sollte.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hab einen PowerSMSVertrag und kann mich nicht erinnern, dass dort irgenwas von solchen Werbe SMS steht.
    Und wags sowas die Hotline anrufen ist es mir dann doch nicht wert.





    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Ich kann nur von der Situation in AT sprechen:
    Hier steht im Kleingedruckten des Vertrages, dass du der Zusendung von Werbematerialien per SMS, E-Mail, Brief, etc. zustimmst. Du kannst dies aber jederzeit telefonisch oder schriftlich widerrufen und ab dann werden dir z.B. keine Werbe-SMS mehr zugeschickt.

  • Wenn du nicht anrufen willst, schreib ne mail.
    Da schreibste rein, dass du keine Werbesms willst und fertig.

  • Das einzig wirklich nervige an den Werbe-SMS ist, dass O2 anscheinend den Verstand abgeschaltet hat.


    Ich habe seit Anfang des Monats die O2-Flat und bekomme gestern und heute eine SMS von Dieter Bohlen:rolleyes: , der mir eben diese Flat schmackhaft macht. (Außerdem wollte er noch, dass ich sein Buch zu einem recht hohen Minutenpreis von ihm vorlesen lasse. Er glaubt wohl, ich kann nicht lesen. Man sollte nicht von sich auf andere schließen...)


    Ich verschicke gelegentlich MMS-Nachrichten, habe aber bis zu meiner telefonischen Reklamation regelmäßig um 3 Uhr nachts eine SMS bekommen, in der mir nahegelegt wurde, mein Handy für MMS zu konfigurieren.
    Ergebnis an der Hotline: Der Terror hört erst auf, wenn ich mir die Daten nochmals per SMS zuschicken lasse, die sowieso im Handy gespeichert sind.


    Ich bin mit meinem Tarif sehr zufrieden, dennoch ruft mich Anke Engelke:rolleyes: an, um mich zu bitten, dass ich meinen Vertrag in einen Genion umwandle, damit sie sich mit mir treffen kann.
    Als ich innerhalb einer angemessenen Frist nicht reagiere, ruft sie nochmals an:rolleyes: , um mir mitzuteilen, dass es nun wirklich höchste Zeit ist, den Tarif umzustellen.


    Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch Franz Beckenbauer, dann ist das Nervensägentrio komplett.


    Gruß
    Chris

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Re: Werbes SMS von o2


    Zitat

    Original geschrieben von 6210
    Kann ich gegen solche SMS was machen. Hab ich bei Vertragsabschluß solchen SMS von o2 zugestimmt??


    Einfach die Kundenbetreuung anrufen und "Kontakt per SMS" abschalten lassen. Funzt super...

  • Wie sieht es denn bei den anderen NB's aus? Gibt es dort auch so viele Werbe SMS???




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Ich habe gerade heute eine von E-Plus erhalten. *grml*

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Hi!!


    Bekomme immer noch werbe SMS von Vodafone, obwohl ich schon vor 4 Monaten zu O2 gewechselt bin. Die schicken mit ständig ne SMS, die mir eine Einstellungs SMS für Vodafone Life ankündigt. Und prompt kommt dann auch so ne SMS. Find das echt ne Sauerei. Nach Vertragsende dürfen die doch sowas nicht mehr oder?(Auch wenn man denen vorher erlaubt hatte per SMS zu werben)


    mfg Lion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!