Suche neuen Braun Rasierer - nur welchen???

• Halli Hallo!

Da mein alter Rasierer jetzt in die Jahre kommt, möchte ich mir einen neuen zulegen, aber nur welchen? Da gibts ja ne Riesenauswahl. Was sind denn z.B. die Unterschied(mal abgesehen vom Preis & Design) zwischen folgenden Modellen: Braun Activator 8595(kommt vom Preis her eher nicht in Frage, interessiert mich aber trotzdem) dem Braun Syncro 7680 , dem 7650 und dem 7630?
    Kann man die Rasierer auch nur per Netzteil betreiben,also ohne Akkus? Da ist ja bei allen auch noch eine Reinigungsstation dabei. Wird der Rassierer da mit normalen Wasser gereinigt, oder muss man sich da eine spezielle Flüssigkeit kaufen?
    Besten Dank für Eure Antworten schon im voraus!!! :)

mfg,
    dolbytiger

• Guckst du hier dort könnte dein Frage auch passen ;)

Ansonst kannst du die Braunrasierer auch mit Netzteil betreiben und ja, du brauchst eine eigene Flüssigkeit mit Wasser alleine geht das nicht, wenn überhaupt !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von dolbytiger
    Und wie viel kostet das Reinigungsmittel ungefähr. Kann man den Rasierer etwa nicht mit einer Bürste reinigen?

Du kannst Braun-Rasierer auch ohne Reinigungsgeräte kaufen und sie wie herkömmlich mit einem Bürstchen reinigen :top:

Interessant wäre ein Erfahrungsbericht über den Baun Activator bzw. ein vergleichender Bericht Braun Syncro ./. Activator :D .

• Du das Reinigungsmittel kostet 6 € ! Aber wie Norbert schon schrieb hat: Es geht auch nur mit der Bürste. Was ich schon seit über einem Jahr mache. Die Reinigungs-Kartusche hält auch nicht besonders lang :-/

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Norbert100
    Interessant wäre ein Erfahrungsbericht über den Baun Activator bzw. ein vergleichender Bericht Braun Syncro ./. Activator :D .

Den kann ich dir geben :) Habe den Syncro 7680 und seit heute den Activator 8595.
    Also rasieren tun sie beide :D Habe mich eben mit dem Activator rasiert und ich meine das er etwas besser als der Syncro rasiert.
    Also wenn man nicht das Geld für den Aufpreis übrig hat, so kann ich ruhigen Gewissens einen Vorgänger der Syncro Serie empfehlen. Die einzig neuen Sachen am Activator sind einmal das geile Design (ganz in Silber mit blauer Leuchtdiode), die neue Clean&Charge Station (es gibt keinen Bügel mehr den man runterdrücken muß) und das neue Scherblatt (soll Haare verschiedener Länge besser erfassen können).
    Also ich bereue die Neuerwerbung auf keinen Fall, war ja auch ein eher günstiges Ebayschnäppchen von gestern Abend.

Wenn noch jemand Fragen hat, immer her damit :)

• Kann man auch die alten Reinigungskartuschen verwenden oder gibt es wieder neue speziellen??

Wenn ja haben die auch so einen starken Geruch nach Zitrone und hinterlassen auf dem Kunststoff der Scherfolie einen Grauschleier???

Benutze bisher einen Syncro und bin eigentlich ziemlich zufrieden.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Kann man auch die alten Reinigungskartuschen verwenden oder gibt es wieder neue speziellen?

Also die Kartuschen sind die gleichen wie beim Syncro.

Zitat

Wenn ja haben die auch so einen starken Geruch nach Zitrone und hinterlassen auf dem Kunststoff der Scherfolie einen Grauschleier???

Naja, also so stark fand ich den Geruch bis jetzt nicht. Scheinst wohl ein sensibles Näschen zu haben ;) Einen Grauschleier wirst du beim Activator wohl nicht finden können da er zu 99% aus Metall besteht. Am Scherkopf ist sogar kein Plastik zu finden.

• Ich benutze jetzt seit über einem Jahr den Syncro 7680!

Für mich ein perfekter Rasierer und da der Activator jetzt rausgekommen ist, sicherlich auch zu einem perfekten Preis zu bekommen:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!