ich hab ein trikot mit tesa befstigt ! einfach trikot an die wand halten und dann tesa drüber ! sah zwar nicht so optimal aus aber hat man auch nur von er nähe gesehen ! Hat eigtl. ganz gut gehalten
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab ein trikot mit tesa befstigt ! einfach trikot an die wand halten und dann tesa drüber ! sah zwar nicht so optimal aus aber hat man auch nur von er nähe gesehen ! Hat eigtl. ganz gut gehalten
cu
Hallo,
erstmal, gratuliere zu dem tollen Trikot, bekommt man nicht oft:) BTW wie bist du an das Teil gekommen??:D
Mein Tipp, besorg dir n Oberteil von ner Schaufensterpuppe und stell es auf. Wenn du an keine rankommst, kannst du das Trikot auch mit Zeitungspapier oder ähnlichem austopfen und mit Hilfe von durchsichtigem Faden an der Wand fixieren, hierfür wäre es gut, wenn du eine Ecke frei hättest. Mit ein bisschen rumbasteln klappt das gut, das Trikot wird nicht beschädigt und es sieht meiner Meinung nach besser aus, weil es "lebendiger" wirkt. ![]()
Viel Spaß beim basteln;)
Hi Smover, auch dir Danke für die Tipps.
Ja das Trikot ist ein echtes Schmuckstück.
Ich habe es hier her: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…78907&category=33473&rd=1
Ich glaube aber, dass es weit aus mehr ist wie 58,50€ ... So 300€ für einen echten Fan müssten schon locker drin sein, da ja auch "schon" Beckham unterschrieben hat.
Vielen Dank nochmal an Alle, bin aber für weitere Tipps sehr dankbar.
Woher weißt du, dass die Unterschriften Original sind?
Sorry, aber wer "weitaus mehr als 300,-" für ein Trikot mit Schriftzeichen drauf bezahlt ist bekloppt
Du weißt ja noch nichtmal, ob es echt ist, es sei denn Du hast dir alle Autogramme selbergeholt...
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Woher weißt du, dass die Unterschriften Original sind?
Solange er dran glaubt, ist doch alles in Butter, oder? ![]()
Habt ihr euch mal angeschaut, was der Verkäufer noch so alles verkauft? Der gute wohnt entweder neben dem Trainingsgelände und / oder der Sat1 Journalist ist ein "wahnsinnig guter Freund"! ![]()
Interessant ist nur beim Auktionstext selber, daß er zunächst von 9 Unterschriften spricht und dann im nächsten Absatz von 6 Unterschriften... man könnte fast meinen, der hätte den ersten Absatz per Copy&Paste aus einer früheren Auktion übernommen! ![]()
OT:
wo finde ich den link, um mir anzeigen zu lassen, was der Verkäufer bereits verkauft hat?
BTT:
hmmmm.... an adidas trikots komm ich auch billig ran, nen Edding hab ich auch....
![]()
Leute, ich kann euch beruhigen, da ich schon alle Autogrammkarten von Real Madrid habe. Und das sind haargenau die gleichen Unterschriften wie auf meinem Trikot. Also ist es Original.
BTW: Das Trikot mit 9 Unterschriften ist für 299€ weggegangen. Wer will denn schon eine Unterschrift von Guti und Co. ?! Ich habe nur die absoluten Weltstars drauf. :top:
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Leute, ich kann euch beruhigen, da ich schon alle Autogrammkarten von Real Madrid habe. Und das sind haargenau die gleichen Unterschriften wie auf meinem Trikot. Also ist es Original.
Vielleicht hatte der Verkäufer des Trikots auch genau diese Autogrammkarten! :D;) ...
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Vielleicht hatte der Verkäufer des Trikots auch genau diese Autogrammkarten! :D;) ...
Chris
*Hehe* Das könnte auch sein. Aber die Autogrammkarten habe ich von einem Freund, der in Madrid wohnt. Der hat sie nach einem Spiel geholt.
Naja, verkaufen tu ich das "Heiligtum" sowieso nicht.
Ich sags mal so: Es war auf jeden Fall ein Schnäppchen. Echte Real Fans zahlen 100 prozentig - 200€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!