Wie kann man(n) am besten ein Trikot an die Wand "hängen" ?!

• Zitat

Original geschrieben von yox
    also ich habe mein Chicago Bulls-Shirt,mit Unterschrift"from his Airness",auf einen Edelstahl-Bügel gehängt.Dann mit dünnen Drahtstiften an der Wand fixiert.

komisch
    meins war schon fertig eingerahmt:D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Also für 58 euro inkl. 6 Originalunterschriften ist ein bischen arg wenig finde ich. Also ich glaub das nicht....
    Naja, aber 58 € sind wohl auch nicht weit über dem Preis des Originaltrikots oder ?

• Mir wäre das Trikot selbst keine 58 € Wert, außer es ließe sich gewinnbringend verkaufen.

Außerdem hat Real Madrid einfach viel zu viele Erfolgsfans, wenn die mal in die zweite Liga absteigen würden, würde das ganz anders aussehen (auch wenns unwahrscheinlich ist :D ).

Aber da bin ich schon durch ;)

Ehrlich gesagt finde ich es auch schwachsinnig, sich Fan von einem Verein zu nennen, der ein paar Tausend Kilometer weit weg ist und dessen Stadion man vielleicht nur mal durch Zufall von Innen gesehen hat. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    komisch

was soll daran "komisch" sein :confused:

ciao

Nix..............

• nix ist komisch
    hab den :rolleyes: oder evtl den ;) smilie vergessen :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Wer will denn schon eine Unterschrift von Guti und Co. ?!

Welch glorreiche Aussage!
    Damit hast Du das bewiesen, was ich schon seit der Einführung Deiner Signatur denke: "Scheiss Erfolgfans"!

Aber bitte wieder BTT, über das für und wieder eines Trikots mit Autogrammen von "Weltstars" kann an anderer Stelle diskutiert werden. :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!