Habe sowas gehört (einem Bekanntem wurde dies im D2-Shop gesagt), weiß jemand genaueres?:confused:
Gründe?:mad:
Danke
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe sowas gehört (einem Bekanntem wurde dies im D2-Shop gesagt), weiß jemand genaueres?:confused:
Gründe?:mad:
Danke
Stefan
Erfahrungsgemäß erzählen die einem in den D2 Shops gerne mal Märchen, wenn das Gerät bei denen nicht zur Verfügung steht und man sich für ein anderes entscheiden soll. Mir ist nicht bekannt das Nokia die Produktion eingefroren hat für das 5100.
Das Märchen hatten wir schon beim 6310, 6310i, 7210, 6610, 7250 usw...
alles Lüge. (OK beim 6310 ohne i bin ich mir nicht ganz sicher..)
Gruß
Chris
Also die Produktion des 6310 ist sicherlich eingestellt. Alles andere wäre ja auch betriebswirtschaftlicher Wahnsinn. 6310i wird wohl noch eine ganze Weile weiterlaufen - schon wg. der Mercedes-Einbauten. Diese letzte reine Business-Phone ist ja auch wieder sehr gefragt - bei allen Netzbetribern wurde die Preise erhöht und im HEK sind neuere Modelle vom Preis unter das 6310i gefallen (z.B. 6610/7210/6100).
Hallo
Halte die Aussage dass das 5100 nicht mehr hergestellt wird auch für totalen Quatsch, da es ja keinen klaren Nachfolger (Outdoorhandy) gibt oder?
Tobi
moin,
die Produktion des 6310i ist nach meinen Infos bereits seit kurzem eingestellt.
Das 5100 soll noch bis 2004 (I / 2004) weiterlaufen.
So meine Info
Ufo
Wird das 8910 noch produziert? Ein Verkäufer bei eBay schreibt immer, dass in kürze die Produktion eingestellt wird, ist das korrekt?
Also beim 8910 ohne i denke ich schon, das es eingestellt wurde, es ist bei keinem unserer Lieferanten mehr gelistet, nur noch das 8910i ist zu bekommen.
Gruß
Chris
Danke, für die Bestätigung meiner Vermutung:D .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!