Hi,
Bin grad durch München gefahren und habe gesehen, daß ein Container ca. 4 Parkplätze besetzt (sowas fällt einem in München immer negativ auf). Zunächst habe ich mir nichts dabei gedacht...
... dann sah ich jedoch einen Mobilfunkmast (zur Montage auf einem Hausdach) halb darin liegen! :eek:
Meine Frage: was kostet eigentlich so ein Teil? Haben die keine Angst, daß die geklaut wird (gehe mal davon aus, daß Sonntags die keiner mehr montieren wird) - gut es ist unrealistisch, aber trotzdem! Wird die weggeschmissen? Was wiegt so ein Teil eigentlich? ![]()
Spaß beiseite... gehe vielleicht nachher mal hin, um mir das mal von der Nähe anzuschauen (hab sowas noch nie aus nächster Nähe anschauen können) - gehe aber davon aus, daß man nicht viel "sehen" kann, oder?
Falls noch jemand heute durch Maxvorstadt in München rumkurvt, kann er sie sich natürlich auch mal anschauen. Poste dann ggf noch die Adresse! ![]()
Gruß
Sir
P.S. Dachte mir, daß es am besten in dieses Forum passt... falls dies nicht stimmt, bitte verschieben! ![]()