ZitatOriginal geschrieben von Jochen
:top:
Postingschinder!
![]()
handymaniac
äh 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
:top:
Postingschinder!
![]()
handymaniac
äh 
Laß mich doch schleimen! ![]()
23.11.? Jo, des müsste klappn ![]()
Im P800 ist's notiert und wenn ich nicht gerade noch spontan irgendwo in der BRD Urlaubstechnisch unterwegs bin werde ich unpünktlich wie immer gegen 18Uhr spanische Zeit zum Eise spachteln aufschlagen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
...zum Eise spachteln aufschlagen
Eis?
Ich dachte, dass Du inzwischen bei Kaiserschmarrn angelangt bist - paßt auch besser zur Jahreszeit...
![]()
handymaniac 
Da werde ich doch mit hoher Wahrscheinlichkeit (diesmal werde ich thorsten nicht überbieten
) auch mal aufkreuzen!
Endlich ein Termin, auf den man sich freuen kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Eis?
Ich dachte, dass Du inzwischen bei Kaiserschmarrn angelangt bist - paßt auch besser zur Jahreszeit...
Ich muss doch mein Klischee erfüllen... ![]()
Ich würde sehr gerne umsteigen. Das setzt aber voraus, dass der nette Herr in der Küche einen Custom-for-DUSA-made Kaiserschmarrn zaubert:
nämlich ohne tote Trauben* drin! :cool: ![]()
Schau mer mal...
*geläufige Verkaufsbezeichnung: "Rosinen" - YUK!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Das setzt aber voraus, dass der nette Herr in der Küche einen Custom-for-DUSA-made Kaiserschmarrn zaubert:...
Na, dann werden wir doch mal ein Wort mit dem 'Chef de cuisine' reden...
![]()
hm 
ich/wir kommen "wahrscheinlich definitiv" nicht, weil wir bei einem Geburtstag eingeladen sind. ![]()
Trotz des morgigen TT-JT erlaube ich mir aus dem Exil
an unser 11. Treffen zu erinnern und mal zu uppen...
![]()
handymaniac 
Jungs, ich bin auch wieder dabei
Ich denke Ihr glaubt mir das jetzt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!