11. Frankfurter TT-Treff am 23.11. im Ravenstein

• Laß mich doch schleimen! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• 23.11.? Jo, des müsste klappn :)

Im P800 ist's notiert und wenn ich nicht gerade noch spontan irgendwo in der BRD Urlaubstechnisch unterwegs bin werde ich unpünktlich wie immer gegen 18Uhr spanische Zeit zum Eise spachteln aufschlagen ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ...zum Eise spachteln aufschlagen ;)

Eis?

Ich dachte, dass Du inzwischen bei Kaiserschmarrn angelangt bist - paßt auch besser zur Jahreszeit...

;)

handymaniac

Too old to die young

• Da werde ich doch mit hoher Wahrscheinlichkeit (diesmal werde ich thorsten nicht überbieten :D ) auch mal aufkreuzen!

Endlich ein Termin, auf den man sich freuen kann :)

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Eis?

Ich dachte, dass Du inzwischen bei Kaiserschmarrn angelangt bist - paßt auch besser zur Jahreszeit...
    ;)

Ich muss doch mein Klischee erfüllen... ;)

Ich würde sehr gerne umsteigen. Das setzt aber voraus, dass der nette Herr in der Küche einen Custom-for-DUSA-made Kaiserschmarrn zaubert:
    nämlich ohne tote Trauben* drin! :cool: :D

Schau mer mal...

*geläufige Verkaufsbezeichnung: "Rosinen" - YUK!!! ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Das setzt aber voraus, dass der nette Herr in der Küche einen Custom-for-DUSA-made Kaiserschmarrn zaubert:...

Na, dann werden wir doch mal ein Wort mit dem 'Chef de cuisine' reden...

;)

hm

Too old to die young

• Trotz des morgigen TT-JT erlaube ich mir aus dem Exil ;) an unser 11. Treffen zu erinnern und mal zu uppen...

:)

handymaniac

Too old to die young

• Jungs, ich bin auch wieder dabei ;) Ich denke Ihr glaubt mir das jetzt :D

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!