Verarbeitungsqualität M500

  • Moin,


    beim Glattstreichen der Schutzfolie auf meinem neuen M500 mit einer Scheckkarte bemerkte ich, dass ich mit der Karte zwischen Glas und oberen Metallrahmen stecken konnte.
    Der Digitizer liegt rundrum tiefer als der Rahmen.
    Beim Vx habe ich nicht den kleinsten Spalt dazwischen.


    Ist das normal oder ein Verarbeitungsfehler.
    Wenn der M500 derart offen ist, wird ihm in meinem Beruf wohl kein langes Leben beschieden sein.


    Willi

  • Das ging damals schon bei meinem IIIc und ist auch bei meinem m505 so.
    Den IIIc hatte ich über 1 Jahr und den m505 hab ich jezt auch schon rund ein Jahr.
    Hatte mit beiden in dieser Hinsicht keine Probleme.
    Wo arbeitest Du?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko
    Wo arbeitest Du?


    Sieh Dir mal seine Signatur an, das hilft vielleicht weiter... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Moin,


    danke für die Antwort.
    Dann werde ich wohl damit leben müssen. :(


    Was haltet Ihr von transparentem Fugendichter zur Lösung des Problems?


    Willi

  • Ich hatte einen m505 bei dem das Display mit Touchscreen super verarbeitet waren. Da war absolut kein. Es lag ohne Zwischenraum auf.
    Nun bin ich auf den m515 umgestiegen und da habe ich das von Dir beschriebene Problem. Es stört mich nicht besonders, aber da mein m505 besser verarbeitet war, sieht man ja, dass es auch besser geht.


    Grüße SpeedTriple

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Ich hatte einen m505 bei dem das Display mit Touchscreen super verarbeitet waren. Da war absolut kein. Es lag ohne Zwischenraum auf.


    Grüße SpeedTriple


    Sicher?
    Also bei mienm m505 kann ich locker ´ne EC-KArte drunterschieben (wie gesgt, dass ist eigenrlich bei allen Palms so die ich kenn)

  • also bei meinem m505 geht das nicht, ebenso nicht bei meinem IIIc oder III. Papier oder Folie ja, aber EC-Karten dick ist der Schlitz auf keinen Fall!

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko


    Sicher?
    Also bei mienm m505 kann ich locker ´ne EC-KArte drunterschieben (wie gesgt, dass ist eigenrlich bei allen Palms so die ich kenn)


    Der m505 war bei mir super verarbeitet. Absolut ohne Spalt. Nahezu perfekt.
    Was beim m515 nun wirklich nicht ist. Man merkt sogar leichet "Wellen" wenn man den Scrollbar herunter zieht.


    Grüße SpeedTriple

  • Oha! (das spricht nun wahrlich nicht für ihn, aber vielleicht ist Deiner ja auch so ein Sonderfall wie meiner...
    Naja zumindest wellt sich meine Folie nicht...)
    Vielleicht solltest Du mal wegen einem Austausch bei Palm anfragen... (mit dem tel-support hab ich ganz gute erfahrungen bisher gemacht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!