SL45i in Gold!

  • Das Rückcover und den Akkudeckel hab ich richtig geschliffen beim Frontcover sollte man nicht so viel abschmirgeln, da sonst die Metallschichten verkratzen und das sieht man dann:mad:

  • SL45 in Blau?


    Hier mal mein Baby:


    Von vorne


    von hinten


    (Heul, leider ist mein Display schrott...)


    WOW! TOLL ZENSIERT! Also, das ***** durch ******** (natürlich ohne Leerzeichen ersetzen)


    ES SIND NUR BILDER!


    [Edit: Wenn hier etwas gesperrt ist hat es seinen Grund und wir wollen dann auch keine andere Schreibweise. Bitte in Zukunft daran halten, Danke. TS]

  • Nein, hat mir ein Kumpel aus HongKong mitgebracht...



    @ Schuster: Jetzt hör aber auf! Was kann ich dafür, wenn hier die URL zu meinen Bildern aus welchen Gründen auch immer gesperrt wird? Ich habe nicht gegen die Benutzungsbedingungen verstoßen!!
    Geht das hier jetzt schon genauso los wie bei Handykult? Grauenhaft!

  • Zitat

    Original geschrieben von MobileFreak
    ..@ Schuster: Jetzt hör aber auf! Was kann ich dafür, wenn hier die URL zu meinen Bildern aus welchen Gründen auch immer gesperrt wird? Ich habe nicht gegen die Benutzungsbedingungen verstoßen!!
    Geht das hier jetzt schon genauso los wie bei Handykult? Grauenhaft!


    Die Anrede überlese ich mal. Halte Dich an unsere Regel oder las es, dann aber nicht bei TT.
    So und jetzt weiter zum Thema "SL45i in Gold!".


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Habe nun eine Silberne Tastatur von einem Freund ausgeliehen, werde dann noch 1-2 Pics davon machen (Ihr hattet vollkommen recht mit goldener Tastatur sieht es sch***** aus:D) . Wenn ich es schaffe zeig ich euch die Pics (auch ohne Antenne) heute noch wenn nicht erst im Laufe des morgigen Tages.


    MobileFreak: so sind nun mal die Spielregeln im TT;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    ...Die müssten euch nun besser gefallen:D


    Aber Sicher :top:
    Jetzt würd ich sagen Perfekt, wenn die Farbe 100% hält und es keine Nasen hat. Leider sind die Bilder nicht so scharf, aber das SL schaut gut aus.


    cu
    Thomas


    PS: Wenn Du noch Farbe hast, geh mal über den Fensterrahmen :D

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas

    cu
    Thomas


    PS: Wenn Du noch Farbe hast, geh mal über den Fensterrahmen :D


    Und ich hab extra ne CD Hülle davor gestellt *schämmemichso*:D

  • Hast Du nicht irgend nen bekannten, der mal ein paar schärfere Bilder machen kann?
    Die Qualität ist ja grauenhaft!!!
    Hab auchg noch nen S45 rumzuliegen und könnte mir das in Gold recht gut vorstellen.


    Was hast Du, bzw Mr. Vain, denn genau für Farbe genommen?

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!