ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sackgesicht
hier mal ein paar Schnellschüsse:
[Bilder]
Und obwohl sie mit 44 mm schon recht groß ist, trägt sie sich dennoch sehr, sehr angenehm und sie ist auch nicht zu schwer. Das Kautschukband hat sich heute bei sehr großer Hitze gut bewährt.
[...]
PS: Die "Lego"-Zeiger der U1 gefallen mir eben nicht und die U2 hat noch ein paar mehr Features.
Auch wenn ich Sinn nach wie vor optisch nichts abgewinnen kann, ist die U2 auf jeden Fall eine hervorragende Uhr, an der Du sicherlich sehr lange Freude haben wirst. :top:
Zum Thema Jan Ullrich: Man sollte mit Urteilen nicht immer so vorschnell bei der Hand sein. Mag sein, daß einiges dafür spricht, daß er gedopt hat. Z. Z. beteuert er noch seine Unschuld, und ich frage mich, was wohl sein wird, sollte sich herausstellen, daß man Ullrich zu Unrecht von der Tour de France ausgeschlossen hat. Was allerdings Sondereditionen mit irgendwelchen Promi-Namen auf dem Zifferblatt angeht, stimme ich mit n3o überein - so etwas würde ich auch nicht tragen wollen.
Viele Grüße und einen
Happy Day
PS: IWC hat übrigens sehr schnell reagiert und jeglichen Hinweis auf Jan Ullrich und die Sonderedition der GST Chrono-Rattrapante von seiner Webseite getilgt. ![]()