Hatte mich leider in der Typenbeschreibung vertan. Die richtige Typenbezeichnung ist:
WVQ-M610-1AVER
UVP:349€

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte mich leider in der Typenbeschreibung vertan. Die richtige Typenbezeichnung ist:
WVQ-M610-1AVER
UVP:349€

ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Die SD ist wirklich sooo schön!
Hi Darren,
ich war ja nach diesen Fotos auf den 1. Blick auch hin und weg von der SD. Was mich bei genauerem Hinsehen allerdings etwas stört ist, dass das Glas so weit nach oben über steht, was man auf diesem Bild ganz gut sehen kann:

Das hat bestimmt irgendeinen Taucherhintergrund, sieht aber IMHO recht gewöhnungsbedürftig im Profil aus. Außerdem macht es das ZB in der Draufsicht kleiner. Hast Du die Uhr schon mal bei einem Konzi angelegt?
Zitat
Das willst Du nicht wissen.
Regulär: 395€. Reduziert auf 199€. Abzüglich Prozenten und Aktionskaufrabatt: 147,16€. :eek: :cool::top:
Schöne Uhr :top:
Wo gabs die denn so günstig? Und gibts da noch mehr davon? ![]()
Gruß
Michael
SD
Hi, Flo!
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
(...) Hast Du die Uhr schon mal bei einem Konzi angelegt?
Ja, hab' ich. Allerdings 'nur' kurz und das Band war nicht korrekt eingestellt. Dass das ZB kleiner ist, gefällt mir ebenfalls nicht so gut; ist jedoch zu verschmerzen:

Sea-Dweller:
Gewicht: 157 gr
Höhe des Gehäuses, gemessen an der Stelle wo das Ventil sitzt: 5,6 mm
Lünettendurchmesser: 39,6 mm (außen gemessen)
Breite des Lünetteninlay: 3,5 mm
Außendurchmesser des Lünetteninlay: 36,6 mm
Submariner Date:
Gewicht: 133 gr
Höhe des Gehäuses: 4,9 mm
Lünettendurchmesser: 40 mm (außen gemessen)
Breite des Lünetteninlay: 3,5 mm
Außendurchmesser des Lünetteninlay: 37,5 mm
Quelle zu den o. g. Bildern und Angaben: User Richie; R-L-X
Die 14060M konnte mich aufgrund des Rasselarmbands (fehlende SEL) nicht begeistern. Bei der 16610 hat die Krone _leider_ etwas in den Handrücken gedrückt; daher hatte ich vor, der SD mal eine Chance zu geben. Ich warte jetzt einfach mal auf April 2008 und Basel. Rechne fest mit einer neuen SubD; evtl. mit 42 mm. Ggf. sind dann alle Fragen beantwortet. ![]()
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von ms10000
Schöne Uhr :top:
Wo gabs die denn so günstig? Und gibts da noch mehr davon?
Hier in Bremen bei Karstadt. :top:
(Ja, da gibts auch Markenware! :D)
War aber leider die letzte dieses Modells. Gab aber noch viele andere, ähnlich reduziert. ![]()
Da muss ich doch morgen mal bei uns in den Karstadt ![]()
Gruß
Michael
Jetzt sind die Uhrenkenner gefragt: Hab neulich eine Uhr gesehen, bei der die Uhrzeit in Textform auf dem Display stand:
SIX
TWENTY
FIVE
Das Display war logischerweise digital, in einem deutlichen Grünton.
Die Fassung rechteckig aus Metall, das Armband breit und aus Leder.
Was könnte das für eine sein? Diesel?!
Edit: Sah so ähnlich aus wie die:

ZitatOriginal geschrieben von chico
Diesel?!
Eher nicht. Siehe dieseltimeframes.com.
By the way: Die analogen Modelle und Chronographen sind wirklich die einzigen Mode-Uhrenmodelle, die mir optisch noch halbwegs gefallen.
Viel Erfolg bei der Suche!
Cheers
Laubi
Vielleit kann mir jemand helfen:
Ich würde mir gerne eine schicke Uhr zulegen (max. 300€) und suche reduzierte Ware. Es gibt ja desöfteren Angebote bzw. Modelle die von über 1000,-€ auf ca. 300€ reduziert wurden.
Kann mir jemand ein paar Seiten empfehlen auf denen es Markenuhren zu vernünftigen Preisen gibt?
(Geschmack: Premier SPB001J1)
Danke ![]()
schau doch mal bei 1-2-3.tv. vorbei.... da werden doppel-namige Hersteller von UVP ~ 4k für knappe 100€ verkauft. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!