Guter Tip, hat funktioniert, danke. Weckt ja nicht gerade Vertrauen in die Mechanik :).
Nochmal ne kleine Uhren-Frage
-
-
-
Naja, in der Regel ist dieses Problem aber weniger der Uhr anzulasten, als dem Träger.

Mir ist es passiert, als ich mit der Uhr unsanften Kontakt mit einer Wand o.ä. hatte. Durch die Erschütterung hat sich dann wohl die Null-Stellung des Chronographen verschoben.
MTT 
-
Oh Leute, was soll ich sagen?
Vorab: ich hab die Citizen nicht gekauft. Und ich bin mit dem Virus infiziert. Vor über einem Jahr meldete ich mich im Uhrenforum an, einfach weil mich das Thema interesierte. Kurz nachdem die Preisfragen geklärt waren, habe ich das Interesse einige Zeit unterdrücken können.
Nun bin ich zurück. Weit über meine Preisvorstellung hinaus, mit der ersten Automatikuhr

SONIC Barracuda 2000M
ETA 2824 "Top", 200bar, 45mm ohne Krone, mit Vollband rund 250g Gewicht.
Uploaded with ImageShack.us
Ich bin hin und weg. Auf Wunsch mehr Bilder!
Seitdem ich nun auch in dem Bereich unterwegs bin ist der nächste Schritt ja eigentlich schon denkbar. Richtig: ich mach direkt mit der Exitwatch weiter. Wird zwar ein langer Weg, aber ich denke ich und die Rolex DeepSea werden mal sehrgute Freunde

-
Hübsche Tastatur

Die Uhr sieht aber auch gut aus. Mal was größeres.
-
Danke - Tippt sich auch perfekt darauf

Ja, ein richtig großer und relativ schwerer Diver. (184g am Kautschuk, 250g am Vollband)
Generell meine erste Automatikuhr, da wollte ich dann direkt was großes und schweres haben, ich kann mich mit 40 oder 42mm nicht wirklich anfreunden. Mein Handgelenk misst aber übrigens nur rund 18cm...(so als Größenvergleich zum Foto)
Bin jedenfalls sehr begeistert von der Hübschen :)!
-
-
Kann man sich die Uhr auch irgendwo ansehen, ohne sich extra registrieren zu müssen?
-
-
-
Keine Frage, Casio baut die vile besseren Uhren, Fossil ist Modeuhr, Casio ist Traditionshersteller.
CASIO ganz klar!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!