Nochmal ne kleine Uhren-Frage

  • Mephisto... :top:


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Händler, oder einem guten Online-Marktplatz für Uhren? Ich habe bisher die Watch Lounge gefunden, nur ist dies wirklich gut?
    Hintergrund ist, dass ich meine Navitimer an den Mann (oder Frau) bringen möchte und man bei eBay doch mehr Theater hat, als das so ein Verkauf auch Spaß macht.

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Die kannte ich noch nicht! Vielen Dank dafür!

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Was haltet ihr denn von der Uhr?



    Quelle: Amazon



    Wäre meine erste Uhr mit Lederarmband, daher die Frage wie funktioniert es denn bei solchen Uhren mit dem verstellen der Bandlänge?


    Muss man diese auch beim Uhrmacher individuell kürzen lassen wie bei Metallbändern, oder haben diese einen variablen Verschluss? hier gehts zum Datenblatt

  • Das Modell hat doch eine ganz normale Dornschließe. Da wird gar nichts am Band gekürzt.

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.


  • Ich würde mal behaupten wer einen Ledergürtel bedienen kann wird sich mit einem Lederarmband bei ner Uhr auch nicht sonderlich schwer tun :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!