Irgendwo gleich an der BAB - Grenze zur Schweiz ist auch ein G-Star Outlet.
Habe nur den Namen vergessen ![]()
Da waren wir am Anfang des Jahres auf dem Heimweg vom Skifahren aus der Schweiz.
Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe nur den Namen vergessen ![]()
Da waren wir am Anfang des Jahres auf dem Heimweg vom Skifahren aus der Schweiz.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von YKC
...ich fahre schon seit drei jahren nach weil am rhein, dort befindet sich auch so ein lagerverkauf...
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Habe nur den Namen vergessen
Kleiner Tipp: Weil am Rhein = 5km von Basel = Grenze zur Schweiz ![]()
Big Star Jeans GmBH
Blauenstr. 1
D-79576 Weil am Rhein
Tel.: +49 (0)7621-791814
E-Mail: office@bigstar.de
Homepage: www.bigstarjeans.com
Öffnungszeiten: Mo. bis Fr. 9-20 & Sa. 9-16
Hallo,
Thomas Mann Str 30 in Neuss Norf lautet die Adresse.
P.S. Und bigstar ist nicht gleich g-star, richtig?
P.P.S bin übrigens 36 Jahre alt, und trage G-Star....
Gruss,
Dirk
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lowlander
P.S. Und bigstar ist nicht gleich g-star, richtig?
KLAR! Trotzdem ist es das G-Star Outlet!
...also vom Namen nicht irritieren lassen
UPDATE
G-STAR FACTORY OUTLET in Neuss Norf
Öffnungszeiten wochentags 15.00-20.00
Das Outlet gibt es seit dem 4.September
Da es ziemlichen Ärger mit dem Einzelhandel gab, bekommen die Kundenkarten (braucht man zum Einkauf/Einlaß) nur noch Leute mit Gewerbeschein. Der Karteninhaber kann dann noch 2 weitere Leute mitnehmen.
In Weil am Rhein (A5, bei Basel) gibts sowohl ein größeres Outlet mit vielen Marken (neu) als auch ein Carhartt-Outlet. Ich kenne das ganz gut, da meine Eltern in Lörrach wohnen ![]()
woher bekomme ich die Karte?
Hi, ich war heute mal mit nem Freund drinnen ist echt geil!!!!!
Er hat eine Karte von seiner Mutter und es gab probleme, weil siue nicht übertragbar ist!!!!!
Kann ich mir auch eine Karte machen, wenn ich mit einen da hin gehe der ein Gewerbe schein hat, und die karte dann auf meinen namen laufen lassen?????
Bekomme ich die karte direkt da????
Im Vorraus Danke!!!!!!!!!
BYE
Ablauf sieht jetzt so aus:
...hingehen ist nicht mehr!
Ein Arbeitgeber muss denen eine Mail schicken in der er glaubhaft darlegt dass es für seine Mitarbeiter doch eine tolle Sache wäre wenn er ihnen Einkäufe im G-Star Outlet ermöglichen könnte.
Das wird dann geprüft! Wichtig: es darf kein textiles Gewerbe sein!
Anrufen kann man nicht mehr. Das Telefon liegt noch hinter der Kasse - allerdings ist es nicht mehr angeschlossen, da einfach zu viele Leute anrufen. ![]()
ganz dumm gefragt:
Wo bekomm ich jetzt die E-Mail Adresse von dem Laden her?
Dann würde ich meinem Onkel(selbstständiger Glaser) mal nahelegen sich da anzumelden und mit mir dahinzufahren...
Wäre sehr nett wenn ich eine PN mit den Daten bekommen könnte.
Danke im Voraus ![]()
Oh man, bitte keine weiteren PN wegen der Mail-addi!
...so viel Platz hat meine PN-Box nicht! ![]()
Ich poste die Mail-addi sobald ich das nächste Mal da war - hab sie leider nicht im Kopf!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!