hallo,
ich plane mir nen handy um zu lackieren - wie kann ich am besten testen ob der lack uach wirklich im alltagsgebrauch dran bleibt (also wenn ich z.b erst ne kleine fläche lackiere - akkudeckel etc.)?
mathias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich plane mir nen handy um zu lackieren - wie kann ich am besten testen ob der lack uach wirklich im alltagsgebrauch dran bleibt (also wenn ich z.b erst ne kleine fläche lackiere - akkudeckel etc.)?
mathias
Denke auch mal das Akkudeckel die günstigste Lösung ist.
MFG Max:)
:apaul: :gpaul: ich war völlig falsch
naja schon ... aber ich meinte wie man ambesten drauf rum kratzen klann oder so ... mit nem topfschwamm? oder aluwolle? ... sowas meinte ich eher ![]()
Mit nem Schlüssel in der Hosentasche oder ganz hardcore mit der Eisenwolle halt.
Max
Winkelschleifer!
*scnr*
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Winkelschleifer!*scnr*
Warum nicht gleich mit ner Kettensäge..? ![]()
Im Ernst, wenn du es schaffst ein Handy so zu lackieren dass es selbst Stahlwolle o.ä. widersteht, mußt du mir unbedingt das Rezept für die Lackmischung geben. ![]()
Ich denke der Test mit dem Schlüsselbund entspricht am ehesten der Realität.
Gruß
Philipp
ok ... mmmh naja werde es dann mal versuchen ... poste dann nen ergebniss *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!