Treffen auf dem Ulmer Weihnachtmarkt

• Re: Treffen auf dem Ulmer Christkindlesmarkt

Na logisch doch,der Ulmer Weihnachtsmarkt ist doch nach dem Donaustadion meine 2.Heimat;)
    Samstags kommt der Weihnachtsmarkt aber nicht so gut,zu viele Leute und viel zu viele Kinderwagen.
    Hoffen wir mal auf Schnee und und kaltes Wetter,dann wird das schon was.:)

• Ich kann leider nicht zusagen, weil bei mir im November und Dezember uni-technisch der Baum brennt.

Ich würde sagen: Macht einfach nen Termin ab, und wenn ich zufällig Zeit habe, komme ich gern :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Mein Vorschlag zwecks Termin wäre der 06.12 2003 oder der 13.12.2003

Am Wochenende danach ist es knapp vor den Feiertagen!

Editiere jetzt erst mal meinen 1. Thread zwecks Teilnehmer.

Postet mal, was Ihr von den Terminen haltet :-)

• Der 13.12. ist okay.Der Nikolaustag ist für mich nicht so gut.Meine Buben spielen da in Lauda-400 km Bus,da brauch ich dann keinen Weihnachtsmarkt mehr.:)

• Der 13.12. wäre mir ebenfalls lieber, da ich die Woche davor wahrscheinlich nicht in Ulm bin.

Signatur ist so 2002.

• Der 13.12. klingt gut. Da ich im Handel arbeite, weiß ich nicht sicher, ob ich da frei habe.

Meiner Planung nach müßte das aber mein "Freier Samstag" sein, dann könnte ich kommen. Planst Du mich mal (mit 90% Sicherheit) mit ein?

cu

NoTeen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!