Treffen auf dem Ulmer Weihnachtmarkt

• So, nachdem wir uns jetzt langsam aber sicher auf den 13.12. eingeschossen haben bleibt nur noch der Zeitpunkt offen. Würde mal vorschlagen, dass wir uns so gegen 16-17:00 Uhr Treffen. Welchen Stand werde ich noch auskundschaften.

Wünsche euch eine schöne Arbeitswoche

Peter

• So dann werd ich auch mal zusagen, wenn mir nichts dazwischen kommt is der 13. ok...

on a mission 42.195...

• Servus Spatzen, wollte nur bescheid geben daß meine Wenigkeit morgen auf dem Weihnachtsmarkt sein wird.
    Zwar ist die Stimmung noch nicht die beste, und es gibt keinen Schnee, der den Glühwein aufsaugt,
    aber dennoch werde ich mal 2 Minuten laufen und das Spektakel aus aller Nähe anschauen.

Ansonsten sieht man sich in knapp 3 Wochen...

Signatur ist so 2002.

• Sodele...
    Ich war vorher mit ner Freundin auf em Weihnachtsmarkt zum schauen und Glühwein trinken.
    Stellenweise konnt man überhaupt nimmer laufen und du musstest echt aufpassen, dass dir keiner en Glühwein über die Jacke gekippt hat.:rolleyes:

Aber vor Allem hat uns der Schnee gefehlt!:(

Bis in zwei Wochen dann, hoff es schneit mal endlich!

Marcel

• Fährt ebenfalls einer der Münchener da hin? Interesse hätte ich nämlich auch...

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Klar, werde es ihm sagen. Meinetwegen kann er sich sogar krankstellen,
    ich hab bekannterweise auch da gegen eine effektive Methode. Korrigiere, 2. :D

Liebesgrüße aus Moskau, chico

Nach Diktat verreist.

Signatur ist so 2002.

• Ich werde diesmal nicht dabei sein - auch wenn chico wieder ganz tief in die Trickkiste greift :D

Aber meine Mutter hat am 13.12. Geburtstag, deßhalb werde ich an diesem Tag zu meinen Eltern fahren....

Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen, gemütlichen Abend - wir sehen uns dann beim übernächsten Treffen! :)

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Ich werde diesmal nicht dabei sein - auch wenn chico wieder ganz tief in die Trickkiste greift :D

Manche müssen sich echt jedes mal anstellen, wie ne Jungfrau beim ersten Mal. Tss... :D

Das Treffen steigt in 2 Wochen, lassen sich vielleicht noch mehr TTler kurzfristig motivieren?

Signatur ist so 2002.

• Hallo Ihr Handy-Freaks!

War jetzt gestern auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt.

Weiss nicht, ob meine Idee wirklich so gut ist, dass wir uns a) auf dem Markt treffen und b) ob wir dort längere Zeit verbringen wollen.

Kurz gesagt, es war die Hölle los und es war Saukalt! Sollen wir trotzdem uns auf dem Weihnachtsmarkt treffen, oder wäre es vielleicht besserr, im Moritz einen Tisch ab sagen wir mal 18:00 uhr zu reservieren? Denke mal für weiter angereiste wie NoTeen wird es bestimmt irgendwann mal ziemlich kalt werden. Müßten dann noch reservieren, ohne Reservierung wird nämlich gar nichts gehen. War zumindest gestern so im Moritz!

Also meldet euch! Schönen Sonntagabend noch

Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!