Nokia 6100 oder 6800 oder mal was ganz anderes?

• Hallo,

also mit der klappe vom 6800 war bei meinem Kumpel alles in ordnung und wenn man damit vorsichtig umgeht bleibt das wohl auch so.

Beim Thema MMS kann ich dir nicht weiterhelfen, da beide nicht zu meiner Sammlung gehören.

Der der Akustik kann ich nur Xo*io.de wiedergeben, die sagen das 8600 ist Durchschnitt das 6610 liegt aber unter Durchschnitt.

Gruß Benni

• Wenn es um Empfang und Sprachqualität geht, trenne das 6610 und das 6800 Welten. Das 6800 reicht als eines der ganz wenigen Geräte in beiden Disziplinen an das 6310 i heran. Ich war wirklich angenehm überrascht, während das 6610 ja von Anfang an durch sein hohes Grundrauschen und mäßige Empfangs- und Sendeleistungen unangenehm aufgefallen ist. Dazu kommt, daß das Display des 6610 in der Sonne absolut nicht mehr ablesbar ist. Ich habe das Gerät, das ich ansonsten vom Handling und Design her wirklich gemocht hatte und auch Monate lang als Erstgerät in Gebrauch hatte, deswegen weggeben und bin jetzt mit dem 6800 recht glücklich.

• Danke für eure Hilfe, ich denke es wird das 6800.

Noch ein paar Detailfragen:

-Kann man auch ohne Headset Radio hören?
    -Welche Sprachpakete sind auf dem 6800 instaliert?
    -Wird bei abgehenden sms (Ausgang) auch die Uhrzeit mitgespeichert?
    -Weiß einer von euch zufällig wieviel es kostet sich im NSC ein Sprachpaket draufspielen zu lassen?

Vampyre

I scrutinize therefore I am

• Hallo,

Ein paar Dinge habe ich aus meiner 6800- Zeit noch im Kopf:

- Radio hören ist nur per Headset möglich, da im Headset die Radioantenne integriert ist.

- *puuh*, das weiß ich nicht mehr genau. Auf jeden Fall das mitteleuropäische Sprachpaket- (Also Deutsch, Englisch, Französisch...:!)

- Ja, bei den SMS im "Gesendet"- Ordner findest Du auch die Uhrzeit des Sendezeitpunkts.

- Wenn Du ganz viel Glück, Geschick und Überredungskraft hast, machen sie Dir das vielleicht kostenlos (falls Du noch Garantie hast!). Vielleicht kennst Du ja eine gutaussehende Frau, die einfach mal unbedarft in den NSC gehen kann und das für Dich machen kann - meist hat man damit mehr Glück, als wenn man als Mann selbst geht.

:)

ciao
    CHris

• Die Sprache wird wohl je nach Herkunft der Geräte untgerschiedlich sein. Meins hat: Deutsch, Englisch, Türkisch u. 'Eesti' (Estnisch?).

• @ Schleimenstein

Korrekt, "Eesti" ist estnisch.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!