Mekong ist jetzt auch ein Senior Profi !!

• Kaum bin ich mal drei Tage im Auftrag des inneren Schamanen unterwegs :confused: ;), schon passieren in meiner virtuellen Abwesenheit auch andererorts die wundervollsten Dinge. Und wo ich eh schon noch im Fahrwasser der guten Wünsche überreichen drinne bin:

Herzlichen Glückwunsch zu 1.000 lustigen Postings und wertvollen Beiträgen, liebe Sabine! :) :top:

Auch wenn Du Dich bislang noch auf kein Camp und Jahrestreffen getraut hast, hast Du schon sehr viel Kraft in Dir, die Du auch hier mit ins Forum hineinträgst - und die Dich uns zu hunderten hier rumstreunenden "bekloppten" Freaks aushalten lässt. Ich freue mich, wenn Du auch in Zukunft TT mit weiteren 1.000 (und dann nochmal 1.000 und nochmal...) Beiträgen bereicherst :)

DUSA-2772

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hallo mekong auch aus dem schönen Sauerland die herzlichsten Glückwünsche zum 1000P an Dich.

MFG CHris

Zitat

Endlich bist du unter den Rollstuhlfahrern.

@Ralf.......................das sieht die Pflegeversicherung aber anders :)

Life is too short to be small.

• Hallo!
    Damit habe ich ja gar nicht gerechnet! Danke euch allen, vor allem für den schicken roten Rollstuhl!!!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Naja, wo hab ich bloß immer meinen Kopf;)

Das berühmte Bild "What's on a man's mind" comes to mind ;) :D

*schnellweg*

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!