Telefonieren im N-Gage Style
-
-
-
*LOL* wie geil. Danke für den Link !.
Ich schmeiss mich gerade wech !
-
Haha, echt geile Bilder :top:
Wie wärs wenn ein paar TT´ler dort ein paar Fotos uppen

-
*rofl*
Das mit den Vielen Handys aneinander und mit dem Mega-Game-Boy-Advance ist zu geil *lol*
Echt köstlich, danke dir :top::D
Gruß
Chris
-
geile Sache.
Auf was für bescheuerte Ideen die doch alle kommen.
Waren aber ein paar ganz lustige Bilder bei.
Danke
-
-
*lol* Wodrauf einige Leute kommen... :eek:

Darauf habe ich auch gerade geschaut, also auf das Pic mit der Bad Boys II DVD.
-
@ SiemensInfo.de
Danke für die mehr oder weniger interessanten Bilder.
Ich kann noch dieses Bild hinzufügen, was auf dem letzten Paderborner TT Treffen entstanden ist: Klick

Ich muss allerdings noch dazu schreiben, daß ich nie im Leben auf offener Straße so telefonieren würde. Wie man auf den ganzen Bildern erkennen kann, sieht das doch ein wenig merkwürdig aus.
-
Also zum Telefonieren scheint das "Moped" ja nicht wirklich geeignet zu sein, es sei denn man nimmt es mit einem ganzen Haufen Humor.

Aber Hammerbilder :top:freshp
-
...da kann man mal sehen, was der Mensch doch für ein Gewohnheitstier ist - Andersartigkeit wird sofort in einer Schublade untergebracht. Frei nach dem Motto: Wer so telefoniert, ist wohl geistig minderbemittelt. :confused:
Kann mir mal einer sagen wieso das so ist? Ich halte mein N-Gage auch in der Öffentlichkeit ans Ohr - im Auto nutzt meiner einer zusätzlich noch das HS-3W Bluetooth Headset.
Mal sehen, wie wir in 20 Jahren telefonieren - vielleicht ist es dann nicht mehr ungewohnt?
Nur eine Meinung

Mitch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!