Gefährliche Schokoriegel....

• In USA wurde mir auch mal erzählt, dass an Halloween hin und wieder mit Rasierklingen versetzte Schockoriegel, Äpfel usw. an Kinder verteilt werden, wenn diese an den Haustüren sammlen gehen.

• Zitat

Original geschrieben von fantomas
    In USA wurde mir auch mal erzählt, dass an Halloween hin und wieder mit Rasierklingen versetzte Schockoriegel, Äpfel usw. an Kinder verteilt werden, wenn diese an den Haustüren sammlen gehen.

Dies sind aber nur Horrorgeschichten im Gegensatz zu dem Fall in Herne!

• Das ist ja echt scheisse, wenn die an die Kinder verteilt werden und manipuliert werden.
    Aber wenn ich einen Schokoriegel im Briefkasten habe ohne Nachricht und so, dann esse ich den doch nicht. Und außerdem, merkt man das denn nicht beim Druafbeissen, wenn da was drinne ist?

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Und außerdem, merkt man das denn nicht beim Druafbeissen, wenn da was drinne ist?

Gruß
    Mekong

Reicht das nicht auch schon aus?Ich persönlich möchte auf keine Rasierklinge beissen.:flop:

ciao

Nix..............

• Servus

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Es gab wohl eine Festnahme in diesem Zusammenhang. Ich habe es nur nebenbei in den Nachrichten gehört.

Jepp, sie haben eine Dame in Bochum verhaftet, um 12.00 Uhr
    soll es eine Presse Konferenz geben, mit weiteren Details !

Gruß Gereon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!