Hilfe ich sehe aus wie Carl Dall! Gerstenkorn...

• Tach Jungs!
    Ich glaub ich hab ein Gerstenkorn unterm Auge

Gibt es irgendwas was ich machen kann damit das Teil so schnell wie möglich verschwindet oder muss ich einfach nur abwarten?

gruß, snoop

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Begebe dich sofort zu einer Casting-Agentur ! :D

BTT: Mach dir mal Umschläge mit Kamille, das sollte helfen.

Gruß ... Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Ist zwar imho ungefährlich und verschwindet von selbst, aber ein Augenarzt könnte dir entzündungshemmend Augentropfen geben, damit geht es schneller. Falls es nicht besser wird, auf jeden Fall zum Augenarzt.

• Und: FINGER WEG!!!!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Re: kopf hoch

Zitat

Original geschrieben von tobins
    Liest sich allerdings nicht so toll.

Fast n bisschen zynisch, wenn ers mitm Auge hat ;)
    -rms-

• Ich weiß ja nicht, ob ich da nicht was verwechsel. Aber ich hatte auch mal so was, und das hat der Augenarzt einfach ausgestrichen. Tat zwar weh, aber danach war Ruhe.

Oder ist das was anderes? Warst Du schon beim Arzt, snoop? Wenn nein, geh mal. Der weiß noch am besten Bescheid..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Jo. Augenarzt. Das ist die einzige und beste Lösung.

BTW.

Poste doch mal ein Bild:)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• So, hier das aktuelle Foto von snoop :D

Ich sag nur: Augen zu und durch ! :D

Mal ernsthaft, ich empfehle auch lieber einen Augenarzt wenn es wirklich so gross ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!