Amazon.de: Xelibri 1: € 79 / X2: € 69 / X3: € 49 / X4: € 79 incl. Versand!

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Ist schon bei jemandem das Gerät aus dem Versand rausgegangen -
    also von Amazon verschickt worden ? :confused:

:D MTT :D

Ja, bei MTT: :D

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Meins ist schon im Versand !

PS:
    Reden ist , Schweigen ist .
    ;)

• Hey!

Habe auch gerade eine Mail bekommen, daß meine Bestellung heute versendet worden ist!

Dann bin ich ja mal gespannt - vielleicht hat ja der Postbote morgen schon ein Päckchen für mich ;)
    Immerhin hat es die Post mehrfach diese Woche geschafft, von ein auf den anderen Tag zu liefern!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Nein, nein.... *argh* :eek:

Korrekt müßte es heißen: "Im Amazon-Versandprozeß" (bei mir). ;)

Ich frage jetzt hier: Bei wem ist das Gerät bereits mit der Post unterwegs,
    also von Amazon versandt worden ? :confused:

:D MTT :D

Multae causae sunt bibendi...

• Leute, nun bleibt bitte mal auf dem Teppich!

Nonsense-Postings haben wir nun genug :rolleyes:, wenn hier jetzt jeder postet, wie sein Status gerade ist, können wir den Thread vergessen.

Deswegen: Weniger ist mehr. Danke :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Du hast Recht...

Sorry, Mister G. (-Punkt ? :D )

:)

PS: Elke, Du bist mir echt sympathisch... ;)

• Also meine 2 sind heute eingetroffen....

ich hoffe für alle, dass sie beide Farben bestellt haben. Denn das "goldene" sieht definitiv edler aus. Das Gold ist im nämlich nicht so aufdringlich wie auf den Fotos ~ kann man schlecht beschreiben- einfach edel~

Im Gegensatz dazu das silber, diese Lackierung sieht aus wie beim silbernen C45, also nicht so besonders.

• Schade, ich hatte nur das schwarze "3" bestellt, das goldene sah auf dem Foto wirklich nicht so toll aus. Aber ich hatte schon den Verdacht, daß das Teil einiges Potential hat.

Naja, jetzt hab ich halt das schwarze, für den Preis bekommt man sonst bloß ein verranztes 3310, mit dem Unterschied, daß ich mir das nie gekauft hätte :D

• Re: Preisgarantie

Hallo Daniel,
    an Deiner Stelle wäre ich da auch etwas verärgert, schliesslich geht es um 6 x 30 Euro = 360 DM in "echtem Geld". ;)
    Normalerweise kenne ich Amazon als sehr kulantes Unternehmen, auch in der Preispolitik. Einen Link zu dieser Preisgarantie wirst Du jedoch auf der Amazon-Website nicht finden.
    Eventuell hast Du Deine Anforderung der Gutschrift etwas zu spät eingereicht, als der Preis bereits wieder von 49 auf 79 Euro gestiegen war?
    Oder Du probierst es einfach nochmal?

Ich selber habe das Xelibri 3 auch für 79 Euro bestellt, habe aber eine Gutschrift über 30 Euro bekommen.
    Damit Du abgleichen kannst, hier mal meine Daten:
    - Mail vom Amazon mit Bestellbestätigung über das X3 für 79 Euro kam am 17.12.03 um 05:20 Uhr.
    - Am 18.12.03 um 02:44 Uhr habe ich per Kontaktformular die Gutschrift von 30 Euro beantragt.
    - Diese Mail wurde am 18.12.03 um 04:34 Uhr folgendermassen (positiv) beantwortet:

- Am 19.12.03 um 05:35 Uhr kam dann noch folgende Mail:

Alles in allem ist es für mich perfekt gelaufen. Ich hoffe, auch bei Dir wird sich das noch hinbiegen lassen.
    Viel Glück,
    Carsten

• Re: Also meine 2 sind heute eingetroffen....

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    ich hoffe für alle, dass sie beide Farben bestellt haben. Denn das "goldene" sieht definitiv edler aus. Das Gold ist im nämlich nicht so aufdringlich wie auf den Fotos ~ kann man schlecht beschreiben- einfach edel~

Im Gegensatz dazu das silber, diese Lackierung sieht aus wie beim silbernen C45, also nicht so besonders.

hi,
    zum Glück habe ich das Goldene bestellt. Wärest du so freundlich und könntest unserer "Gemeinde" ein paar Livepics mittels Digicam, Foto-Handy, etc. machen.
    :rolleyes:
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Ich frage mich gerade, wieso Amazon das Handy nur als
    Päckchen verschickt ?

Ob das für einen solchen Großkunden tatsächlich die bessere
    Variante ist ? :confused:

Hoffentlich legts der Paketbote nicht wieder einfach vor der Tür ab... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!