Allgemeiner Makro-Markt-Schnäppchen-Sammelthread

• Etwas OT, aber trotzdem meine Antwort auf folgende Frage:

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Kann mir jemand sagen wie die genaue Bezeichnung für die Auslösezeit steht? Finde sie nämlich nirgends in den Produkteigenschaften.

Auslöseverzögerung - diese findest Du leider nicht bei den Produkteigenschaften, sondern musst die Info über 3.-Seiten suchen, z.B. im Forum von http://www.penum.de . Alles in allem ist die Kamera hierbei unterer Durchschnitt, allerdings ist der Preis sehr gut.

Grüße, Tom

... addicted to BlackBerry ...

• Mal wieder in Richtung des eigentl. Themas. Weiß zufällig Jemand, wo ein MakroMarkt in der Nähe von Münster ist?

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• Zitat

Original geschrieben von roesi
    Mal wieder in Richtung des eigentl. Themas. Weiß zufällig Jemand, wo ein MakroMarkt in der Nähe von Münster ist?

Nee, aber auf http://www.makromarkt.de kanns du das recht einfach herausfinden......

• Zitat

Original geschrieben von roesi
    Mal wieder in Richtung des eigentl. Themas. Weiß zufällig Jemand, wo ein MakroMarkt in der Nähe von Münster ist?

Am besten rufst du vorher mal an. In unserem örtlichen Markt waren alle Cameras schnellstens ausverkauft. Man kann aber für die nächste Lieferung vorbestellen... Vielleicht kannst du auch telefonisch ohne Anzahlung vorbestellen (ging zumindest in unserem Markt), dann ägerst du dich nicht, wenn du umsonst hingefahren bist.

Gruß,
    Sebi

• Neulich im MakroMarkt Heidelberg (DHC) :D :

- neuer MDA 1 reduziert auf 250€ ohne Vertrag - 0€ mit Vertrag (nur 1Stk.)
    - noch mehrere R520m inkl. Loop 79€
    - P800 mit egal welchem Vertrag (auch z.B. o2 Starter) 99€

Falls die beim P800 rumzicken wegen eines z.B. Starter könnt Ihr heute bis 19Uhr zu dem o2 Promoter gehen (erkennt man ja an der Kleidung!) - das ist ein Freund von mir und der macht das dann! Könnt euch ja kurz auf mich berufen!

Gruß
    Sven

• Neulich im Makro Markt Rendsburg (kleines kaff im Norden :D)

- 3x + 1 Ausstellungsstück R520m mit Loop je 79,-
    - 1x Ausstellungstück Gigaset 4000S mit AB: 49,- (bei eBay bekommt man für den Kurs normalerweise nicht mal die "Classic" Version)

schönes Wochenende :)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Kann mir jemand das Gigaset 4000S besorgen? Gegen einen kleinen Aufwandsobulus natürlich... ;)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Kann mir jemand das Gigaset 4000S besorgen? Gegen einen kleinen Aufwandsobulus natürlich... ;)

Ganz ehrlich: Wenn es überhaupt noch da ist (ist jetzt auch schon einige Tage her), würde ich es auf jeden Fall selber abholen:

Ich habe vor 2 Jahren mal ein Gigaset 3000 Ausstellungsstück gekauft, das dann einen Display Defekt hatte. Natürlich habe ich es erst zuhause bemerkt.
    Daher denke ich, dass man Austellungsstücke lieber selber kaufen sollte.

Ich kann auch mangels Auto noch nicht sagen, ob ich morgen noch einmal bei Makro Markt vorbeikomme.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Gewährleistung gilt doch über die gesamte MM-Kette, oder nicht? Der nächste MakroMarkt liegt für mich zwar nicht gerade fussläufig, aber erreichbar, so dass ich im Reklamationsfall dahin gefahren wäre und dort dann alles geklärt hätte.
    Aber nach Deinem Einwand trete ich lieber von meiner Bitte zurück. :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• MacroMarkt: T610+PS2+E(+)Privat(9,95 Mindest)+keine AG=0 Euro

Hab ich eben in der Bild Hamburg von heute als Anzeige gelesen:

T610 & PS2 Bundle
    E+ Privat 9,95 € Mindestumsatz
    keine Anschlussgebühr
    für 0 Euro...

Hab leider keinen Scan, da das im Pizzaladen war...

Scheint ja ein Schnäppchen zu sein oder???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!