P900 - Klingeltöne, Themes und Hintergründe!
-
-
-
Hallo Lord EX,
kannst Du mir vielleicht sagen, wie ich .mbm files erstellen kann?
Wie hast Du die Statusleisten verändert?Danke schon mal
Viele Grüße
Jeff -
ein *.mbm File hab ich nicht erstellt. Ich hab nur etwas mit dem Editor rumgespielt und das kam raus.
Die Statusleistenfarbe hab ich mit der Funktion "Mid Color" und da dann Backround eingestellt. Leider hab ich grad ein P900 da um das Skin zu testen, also wenn das jemand machen könnte wäre das super. 
-
Hallo,
meines ist gerade bei der Reparatur, bekomme es Mittwoch oder Donnerstag zurück.:mad:
...ist Dir aber sehr gut gelungen, Kompliment!:top:
Weißt Du denn, wie man .mbm files erstellt und wozu man die genau braucht?Grüße
Jeff -
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Tja, ich hab auch grad a bisserl gebastelt:Hier geht's zum Download *klick mich hart*
Tja bei mir klappt aber leider nur der Flip Open Theme. Close ist weiß :confused:
Das grüne Theme von esato sieht auch gut aus, habe noch die pics getauscht und nu is schee.

-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Tja bei mir klappt aber leider nur der Flip Open Theme. Close ist weiß :confused:Das gleiche Problem hat Realnokia auch. Bei Voicestream funzt das Ganze komischerweise. :confused:
-
Hi,
könnte jemand eventuell ein Theme von Galatasaray Istanbul erstellen?
-
-
Hallo @ all,
ich komme gerade nicht weiter:
habe ziemlich viele gif Animationen, die ich gerne als Hintergrund im flip closed modus benutzen würde. Manche sind 101x80, andere 80x80 usw.
Ich würde gerne wissen, wie ich die von der GRöße her an das Display des P900 angleichen kann, entweder vergrößern, oder um die Qualität zu erhalten den "Rahmen" vergrößern, da ja fast alle weißen Hintergrund heben.
Kann mir da jemand helfen:confused:Wünsche schönen Abend...
Jeff
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!