P900 - Klingeltöne, Themes und Hintergründe!

• Hallo Lord EX,

kannst Du mir vielleicht sagen, wie ich .mbm files erstellen kann?
    Wie hast Du die Statusleisten verändert?

Danke schon mal
    Viele Grüße
    Jeff

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• ein *.mbm File hab ich nicht erstellt. Ich hab nur etwas mit dem Editor rumgespielt und das kam raus. ;) Die Statusleistenfarbe hab ich mit der Funktion "Mid Color" und da dann Backround eingestellt. Leider hab ich grad ein P900 da um das Skin zu testen, also wenn das jemand machen könnte wäre das super. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hallo,

meines ist gerade bei der Reparatur, bekomme es Mittwoch oder Donnerstag zurück.:mad:

...ist Dir aber sehr gut gelungen, Kompliment!:top:
    Weißt Du denn, wie man .mbm files erstellt und wozu man die genau braucht?

Grüße
    Jeff

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Ich hab das hier auf dem Esatoboard gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter. ;)

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Tja, ich hab auch grad a bisserl gebastelt:

Hier geht's zum Download *klick mich hart*

Tja bei mir klappt aber leider nur der Flip Open Theme. Close ist weiß :confused:

Das grüne Theme von esato sieht auch gut aus, habe noch die pics getauscht und nu is schee. :D

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Tja bei mir klappt aber leider nur der Flip Open Theme. Close ist weiß :confused:

Das gleiche Problem hat Realnokia auch. Bei Voicestream funzt das Ganze komischerweise. :confused:

• Hallo zusammen,

edka,
    1x Photoshop nehmen und dazu noch ein Galatasaray Logo alles zusammen mixen fertig ist es ;-)

@all,
    kann man eigentlich den Betreiberlogo sprich diesen blöden O2 logo auch ändern im P900 wenn ja wie muss ich vorgehen

Danke

• Hallo @ all,

ich komme gerade nicht weiter:

habe ziemlich viele gif Animationen, die ich gerne als Hintergrund im flip closed modus benutzen würde. Manche sind 101x80, andere 80x80 usw.
    Ich würde gerne wissen, wie ich die von der GRöße her an das Display des P900 angleichen kann, entweder vergrößern, oder um die Qualität zu erhalten den "Rahmen" vergrößern, da ja fast alle weißen Hintergrund heben.
    Kann mir da jemand helfen:confused:

Wünsche schönen Abend...
    Jeff

Viele Grüße, Jefferson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!