Nokia Homepage: virtuelle Ansicht funzt nicht

• Hi

Ich weiss nicht genau ob ich das hier reinschreiben kann, wenn nicht dann löscht den beitrag einfach.
    Also ich wollte mir mal die neuen handy´s auf der nokia hp anschauen, aber wenn ich dann auf Virtuelle Ansicht gehe, geht das nicht.
    Da kommt dann nur ein leeres Kästchen wo sonst immer die virtuelle ansicht dargestellt werden sollte.
    Könnt ihr mir sagen woran das liegt ???
    ich bin zu doof dafür :o

• Wenn Du wirklich Hilfe erwartest würde ich erst mal Dein Posting editieren, Du hast die komplette Interpunktion vergessen, die Shift-Taste scheint auch kaputt zu sein. :(

So macht es keinen Spaß zu lesen. Und dann erwartest Du Hilfe?

Bess dehmnäx,
    Carsten

edit
    Seinen anderen Beiträgen nach zu urteilen ist er ein hoffnungsloser Fall.
    edit2
    Ich muß mich korrigeren. Er ist doch kein hoffnungsloser Fall :)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• da brauchst du den cult3d player. kannst du auf http://www.cult3d.com installieren. aber sollte eigentlich auch automatisch gehen außer du hast active x abgeschaltet dann nicht. probiers einfach mal aus.

• egal bei welchen mobiltelefon ich auf "virtuelle ansicht" gehe kommt immer eine fehlermeldung, dass die aktuellen sicherheitseinstellungen evtl. eine korrekte darstellung der seite verhindern. habe den ie6 und hab auch schon probiert in den interneteinstellungen die sicherheitsstufe runter zu setzen (von mittel auf sehr niedrig) bringt alles nichts. :(
    kann mir wer helfen?

say hello to iphone

• Ich glaube Nokia stellt momentan die Seiten um, denn es funkt weder bei mir, bei meiner Freundin im Nebenzimmer, noch bei meinem Bruder... :D

IE 6.0 + IE 5.5

Bei wem funtioniert denn die virtuelle Ansicht?

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Funktioniert ohne Probleme. Die virtuelle Ansicht nutzt ActiveX Technologie wenn das abgeschaltet ist geht gar nix. Außer es ist ein Plugin installiert z.b. beim Netscape oder Opera. Beim Internet Explorer gibt es Plugins ja nicht mehr. Daher kommt auch der Schwachsinn mit den Sicherheitseinstellungen. Hat wohl irgendein "Experte" ActiveX ausgeschaltet um euch vor Dialern und Spyware zu schützen. Ergebniß = Nix geht mehr. Allerdings sollte dann Flash auch nicht mehr gehen.

• Servus

Also auf nokia.de läuft es bei mir auch nicht,
    aber auf nokia.com kann man es anschauen !

Gruß Gereon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!