Probleme bei manchen Foren bzgl. 'Antworten' etc. -liegt's ggf. am I-Net Explorer?

• Hallo zusammen,

ich kann aktuell, z. B. bei handyfragen.de und lyonerkult.de keine Beiträge schreiben, kommt immer die Fehlermeldung invalid_session o. ä. ... kann das ggf. an einer Fehlerhaften Einstellung in meinem Internet Explorer liegen?

Cookies hab' ich schon mal erfolglos gelöscht.

Hoffe auf Hilfe!

Mit ratlosem Gruß,
    :rolleyes: Laubi

p. s. Um dem vorzubeugen: Ja, ich bin mir sicher, in keinem der o. g. Foren gesperrt worden zu sein :D

Newbie-Reloaded :-)

• Hast Du das Antwortfenster länger offen und klickst dann erst auf Antworten oder geht es auch beim schnellen schreiben nicht?

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Re: Probleme bei manchen Foren bzgl. 'Antworten' etc. -liegt's ggf. am I-Net Explorer

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    keine Beiträge schreiben, kommt immer die Fehlermeldung invalid_session o. ä. ... kann das ggf. an einer Fehlerhaften Einstellung in meinem Internet Explorer liegen?

Diese Vermutung liegt nahe. Hast du schon mal einen anderen Browser probiert?

• Hallo Thomas, hallo Merlin,

danke für Eure Beiträge! Habe wohl des Rätsels Lösung per PN vermittelt bekommen - scheint an meinem Provider (AOL) zu liegen :(

Danke und Gruß,
    Laubi

Ach ja, geht auch bei schnellem Antworten nicht - ich mach' doch nichts langsam ;)

• iiiiiiiiiih AOL! Da würde ich mich ja über nichts mehr wundern. Gibt ja viele Seiten im Netz die mit AOL nicht funktionieren. Da steht dann ja immer "AOL Users klick here" mit irgendeiner Anweisung wie die Seite auch mit deren Schrott funktioniert.

AOL - Nein Danke! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    [...] AOL - Nein Danke! :flop:

So weit bin ich mittlerweile auch ... dahcte halt, Millionen vo Kunden weltweit könn(t)en nicht irren?! Anscheind doch: :mad:

By the way: Evtl. ist es für den einen, oder anderen interessant, diese "Erklärung habe ich per PN erhalten:

Namen, bzw. Rest des Textes hab' ich mal editiert, da ich nicht weiß, ob der Versender namentlich genannt werden möchte :rolleyes:

Wenn dennoch jemand einen Tipp bzgl. meines o. g. 'Problems' haben sollte ... immer her damit ... .

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!