Presse: Tangens startet Tarifoffensive 2003 "Mobilfunk ohne Schufa-Prüfung"

• Quelle: Pressemitteilung Tangens GmbH

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Die Preise sind aber ein schlechter Scherz...

Ausserdem kann man da gleich ne PP Karte kaufen und die mit der Kaution aufladen...

Bei EP kommt man da glaube ich noch billiger weg...!

Signature sux

• Kriegt man bei denen eigentlich ein Endgerät dazu?

Diese komische Weseite verwirrt mich etwas...:confused:

thalabel

• Dann war mein Wissensstand ja doch richtig, hatte mich über das Handymenue auf Ihrer website gewundert...

Danke!

thalabel

• Die Website sieht ja schon mal vielversprechend professionell aus *hust*

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Nein, gibt kein Handy dazu.

Ist somit nur was für wirklich Verzweifelte. ;)

MfG
    Tille99

oder was für Leute, die einfach nur zu faul sind die Prepaid aufzuladen und gleichzeitig panische Angst davor haben, sich mit einem Laufzeitvertrag zu hohe Kosten ans Bein zu binden.

Aber auch dafür gibt es wesentlich bessere Alternativen.

• Habe mir gerade mal die Homepage angeschaut, der Schufa-freie Tarif ist nicht wirklich der Hit. Aber der D1-Online-Tarif (mit Bonitätsprüfung) von Tangens ist meiner Meinung nach gar nicht so schlecht, zur Hauptzeit Preise wie bei O2 mit Mobile-Option und in der Happy-Hour sogar billiger als das Festnetz (bei Gesprächen zum Mobilfunk). Der Mindestumsatz ist nach 110 Gesprächsminuten zur Happy Hour erreicht, schade ist nur, daß es keine anderen Endgeräte außer Nokia 1100 dazu gibt. Positiv ist natürlich auch, daß der Mindestumsatz auch mit SMS "verbraten" werden kann.

Tarifübersicht (PDF):
    http://www.tangens.com/tarife/too/Tangens_only_online.pdf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!