MMC für 6600: taugen diese hier was?

  • Ja, sie sollten funktionieren! Hitachi ist ja nicht schlecht.

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • @mannfred: würd mich freuen wenn du mir dann bescheid sagst weil ich mir auch ne 512er karte zulegen möchte



    ps: danke das du uns (mobilezone) auf deiner page erwähnst :p


    hab heut nen fax erhalten der sagt das wir das gerät ab freitag im laden haben

  • Zitat

    Original geschrieben von Manfred27
      black.stealth
    Arbeitest du im Mobile Zone? Habe mir mein 6600 auch dort reserviert, in Aarau. Wann denkst du dass ich mein 6600 holen kann? Schon diesen Samstag *lechz*? :D
    Bezüglich der Website, werde noch ein Mobile Zone Banner einfügen bei den Links ;)


    lol, also ich arbeite im thurgau... kommt natürlich drauf an wieviele es schon reserviert haben in aarau... je nachdem aber ich denke es wird auch eins für dich dabei sein ;)


    ps: was hast du mit deiner page vor? allgemeine infos oder auch progis zum download ect. ich wollt nämlich auch eine machen... aber das hab ich dann schnell in den wind geworfen weils ja aikon schon abdeckt...

  • Re: mobilezone!?


    Zitat

    Original geschrieben von handyjunkee
    sagt mal tummeln sich hier eigentlich nur mobilezone Mitarbeiter ;)


    Gruss aus dem Kanton Bern


    :p mir hend auscho wili nünd meh khört vonenand, hend doch dozmol zeme @ schuelig wölle goh ;)


    du, wänn händer z bern lieferig?

  • Grüsse erst mal alle Schweizer TT-Forum-User ...


    Ist auch jemand vom Swisscom Mobile-Shop im Forum? Wann kriegt ihr denn das Teil rein?


    Oder aber kann ich via Mobilezone mein Abo bei Swisscom verlängern und dadurch das 6600 günstiger erwerben?


    Bin richig "giggerig" ...


  • Dafür bist Du im falschen Thread... Hier gehts um MMC-Karten... Schon mal die Suche benutzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!