Handykultschließung als Top-Thema

• hallo, das forum wird ja alle paar minuten mit berichten, das handykult geschlossen ist, überschwemmt. das ist zwar löblich von den usern, aber leider ist das ja schon bekannt.
    wenn man nun dies als geschlossenes top-thema für ein paar tage einrichtet, würden potentielle wohltäter das sehen, weil es ja ganz oben steht und vom posten dieser traurigen nachricht abgehalten werden.
    naja ich weis es ist vielleicht etwas an den haaren herbeigezogen, aber es wurde sicher etwas helfen :rolleyes:

mfg mm

ps: es ist nur ein vorschlag, bitte nicht gleich auf mich einprügeln.

• Re: Handykultschließung als Top-Thema

Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    es ist nur ein vorschlag, bitte nicht gleich auf mich einprügeln

Natürlich nicht, sind doch hier im Telefon-Treff und nicht im Fight Club o. ä. ;)

BTT: imho wurde zum Thema HK bereits alles (und noch mehr :rolleyes: ) gesagt, was zu sagen war. Wer bis jetzt noch nichts von der Schließung mitbekommen hat, dem ist m. E. auch durch ein Top Thema nicht mehr zu helfen!

In diesem Sinne,
    :) Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo, ich fand die bisherigen "Diskussionen" über die Schließung von HK sehr unangenehm, das ging wohl dem TT-Team auch so.

Mein "Vergleichsvorschlag": Es kann ja ruhig ein Top-Thema dazu aufgemacht werden, aber vielleich dann mit dem Hinweis: "Handykult geschlossen. Ist längst bekannt, bitte hier nachlesen. Zutritt nur für die, die den Schmerz nicht fürchten."

Das Top-Thema sollte dann auch von Anfang an mit einem dicken Schloss versehen werden, damit es nicht schon wieder losgeht.

Grüße und die Hoffnung, dass das Thema wirklich bald begraben ist

sendet Harry

Nachtrag zum folgenden Posting: @Martin[mm]: Genauso habe ich es auch verstanden und stimme Dir auch vollkommen zu. Man muss halt nur verhindern, dass es doch wieder zu einer dieser Aneinander-Vorbeirede-Und-Sich-Kräftig-Verdächtigen-Und-Gelegentlich-Auch-Beleidigen-Aktionen kommt.

• ich meinte eigentlich nicht eine diskussion sonder das top thema sollte nur dastehen und den vielen usern die eine threat aufmachen, das handykult geschlossen ist, zeigen, das das bereits bekannt ist und es nicht vonnöten ist.
    heute mußten die mods ja mehrmals diese angebliche neuigkeit lesen.

• Ich glaube nicht, daß ein Top-Thema viel bringt - außer, man würde es wirklich in jedes Unterforum einstellen, was IMHO totaler Blödsinn wäre.
    Da es also nur im "Community" oder im "A/K/L" einen Sinn hätte, würden ziemlich sicher die Leute, die tatsächlich bisher die entsprechenden Threads zu diesem Thema nicht bemerkt haben, dieses Top-Thema ebenfalls übersehen.

Darüber hinaus halte ich die "Top-Thema-Idee" auch deshalb nicht für eine gute Idee, weil dadurch wieder mehr Aufmerksamkeit auf das Thema HK an sich gelenkt wird, als nötig (und gut für dieses Forum) ist.
    Ich spreche jetzt zunächst mal für mich, wenn ich sage, daß HK zwar abgeschaltet wird, mich das aber (nicht mehr) kratzt - und zwar wirklich kein bißchen. Vor zwei Monaten habe ich anders gesprochen, aber seht doch mal, was wir gewonnen haben: Ein IMHO besseres, weil nicht fremdbestimmtes Forum, in dem (zumindest momentan) zum größten Teil wirklich nur die User unterwegs sind, die HK auch erst lesens- und beachtenswert gemacht haben (klingt jetzt ziemlich krass, ist aber meine Meinung) - nichts, aber auch gar nichts hat sich zum Negativen verändert.
    Daher sollten wir das Thema HK ruhen lassen und nicht erneut durch ein darauf bezogenes Top-Thema wieder hoch holen; das hat dieses Forum IMHO echt nicht nötig.
    Ich denke, wenn ein User das Thema noch einmal postet (was ja auch irgendwann mal wieder nachlassen wird), tut es auch der Link zum sntsprechenden Thread.

Bevor mir jetzt übrigens irgendwer eine Art "Doppelmoral" unterstellen möchte, weil ich mich im "Alles nur Show"-Thread doch ziemlich engagiert habe, jetzt hier aber sage, daß das Thema ruhen sollte:
    Ich habe deshalb dort so viel gepostet, weil mich die Art wie HK an die Wand gefahren wurde, einfach genervt hat ohne Ende (dies soll aber bitte jetzt nicht wieder der Anfang einer neues Diskussion sein - ich möchte es nur erklären).

Grüße, Krähe

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Von der Idee nicht schlecht, ich denke es hat mittlerweile jeder der hier im TT postet mit bekommen das es HK nicht mehr gibt, zumidest die Schreibrechte. ;)

Ich denke das die Mod´s und auch Admin´s das gesagt haben, was zu sagen ist, von daher wird es wohl nicht noch Sinn machen hierzu ein Topthema zu erstellen.

Es sei denn, es wird von den Mod´s bzw. Admin´s anders gesehen.

Gruß Ben :)

• Schloooooooooooooooooooosssssssssssssssss ! Bitte !!!!

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• naja ich wollte eigentlich keine diskussion über das ende von handykult machen. mir ging es schlicht und einfach daraum, das ein geschlossenes top thema (wo keiner mehr reinpostet) mehr user abhalten wird, auf die abschiedsseite von handykult zu linken und die neuigkeit vom hkende zu verbreiten.
    dies aus dem einfachen grund, weil heute jede zwei stunde die mods einen beitrag, der auf das ende von hk linkt und sonst nichts beeinhaltet, schließen mußten.
    würden die user sehen, das das bereits bekannt ist, hätten die mods dann weniger arbeit.
    dieser vorschlag sollte ja nur ein paar tage bis sich die aufregung gelegt hat gelten.
    mehr war eigentlich nicht mein vorschlag....
    schon gar nicht die diskussionen noch mal aufflammen zu lassen :)

• Zitat

Original geschrieben von revox
    Schloooooooooooooooooooosssssssssssssssss ! Bitte !!!!

:confused:

Bisher wurde doch vernünftig diskutiert und jeder hat in ordentlicher Art und Weise seine Meinung dargelegt.

--

Ich halte die Idee ein Top-Thema dazu zu erstellen übertrieben. Vielleicht kommt noch 3x ein Posting von irgendjemandem, der es "auch schon bemerkt" hat, es gibt jedoch Wichtigeres als diese jetzt schon 10x durchgekaute Meldung, womit ich nicht sagen will, daß ich die Schliessung HK's nicht bedauern würde, doch sollte man sich bei aller Melancholie und Aufregung über diese "Geschichte" vor Augen führen, daß wir, und damit meine ich die meisten der hier registrierten Mitglieder, schon seit Langem (nur) hier unsere neue "Heimat" gefunden haben und es nichts bringt, über Sachen wie das Management von HK und die für die Schliessung des Forums verantwortlichen Personen tagelang ohne Hintergrundwissen zu debattieren, da im Endeffekt der normale User nach solchen Konversationen auch nicht schlauer ist und es IMHO schon einer "offiziellen" Stellungnahme seitens der daran Beteiligten bedürfen würde um Klarheit zu schaffen und (wahrscheinlich noch nicht einmal alle) Mißverständnisse auszuräumen.

Also: Ein Top-Thema ist meiner Meinung nach nicht erforderlich, da es ja nicht so ein grosser Aufwand ist evtl. noch 2,3 Threads zu schliessen bis die Schliessung HK's in Vergessenheit gerät oder zumindest keine Meldung mehr wert wäre. So ein Top-Thema sollte IMHO auch nur für TT direkt betreffende Infos eingesetzt werden...

MfG - 3dc

• revox:
    Irgendwie wiedersprechen sich hier dein Posting:

Zitat

Schloooooooooooooooooooosssssssssssssssss ! Bitte !!!!

und deine Sig:

Zitat

Wir sind doch hier nicht bei wünschdirwas....

ein wenig. :rolleyes:

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!