Nokia 6600 in Grau und Rose ab 5.11. lieferbar

  • hallo,
    wir beginnen am 05.11.2003 mit der Auslieferung der geräte.


    Der preis wird gerade im Shop auf 474,-€ angepasst.


    Gruss zm

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Die Geräte sind nun deifinitiv an uns raus. Treffen dann morgen um 12:00 im Schwarzwald ein:D


    Wie immer Abholung vor ort möglich. Bitte aber Bescheid geben, damit ich dann auch die Ware blocke.


    Gruss zm

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • @ fonez


    geht der versand bei lastschrift genau so schnell wie bei nachnahme?? oder besser gefragt geht die ware sofort nach dem ihr sie erhalten habt raus od erst bei erfolgreicher abbuchung?


    gruß
    desohnes

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Zitat

    Original geschrieben von desohnes
    @ fonez


    geht der versand bei lastschrift genau so schnell wie bei nachnahme?? oder besser gefragt geht die ware sofort nach dem ihr sie erhalten habt raus od erst bei erfolgreicher abbuchung?


    gruß
    desohnes


    Hallo,
    gute Frage und berechtigte Frage. Ich möchte an dieser Stelle bitte keine Diskussion los treten.
    Es ist nun mal so, dass es sich gehäuft hat, dass uns Kunden falsche Angaben zur Bankverbindung gemacht haben, wir haben also abgebucht und versendet, und nach zwei Tagen hat die Bank wieder zurück gebucht, da die Bankverbindung falsch war. Nun sind wir bei Neukunden ein bisschen vorsichtiger, was natürlich den ehrlichen Kunden nicht gerade erfreut, wenn du verstehst was ich meine.


    Bei Stammkunden versenden wir umgehend und buchen dann ab, bei Neukunden warten wir zwei Tage ab, und versenden erst dann.
    Es besteht aber bei neukunden, die per Bankeinzug zahlen wollen, die Möglichkeit, die Bestätigungsmail auszudrucken, und unterschrieben mit Bankverbindung an uns zu senden, dann geht die Ware auch gleich raus.


    ich möchte alle Kunden bitten dieses Verhalten zu entschuldigen, aber es kommt sehr oft vor, dass wir eine falsche Bankverbindung haben, eine freenet email adresse und das war´s dann auch schon.


    Fair geht vor, so denke ich zumindest.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!