Sony PlayStation Portable

• @ Handyfreak83

Habs mal getestet also bei mir findet es die PSP auch net!
    Vielleicht solltest du mal das file mit pspvideo9 in mp4 umwandeln vielleicht funzt es dann ?

achso pspvideo9 bekommst du hier : http://www.pspvideo9.com/

ansonsten hab ich auch keine ahnung worans liegen könnte.

tschö

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Hast du den Hörschutz aktiviert?
    War bei mir am Anfang auch so!

Ne, der Hörschutz ist draussen und die mitgelieferten Stöpsel sind echt hammer leise!Komisch!Die anderen sind aber laut genug!
    Noch was!Wo speicher ich videos hin?!
    Hab die Karte formatiert und dann knnte ich Bilder und mp3s in die vorgesehenen Ordner einfügen!
    Aber einen Video Ordner gibt es keinen, also wohin damit?!
    Danke

Gruß

Joe

• hi,

habe ein problem mit wlan... kann keine verbindung herstellen... es kommt die meldung: ein verbindunsfehler ist aufgetreten. (80410D09)

weiß jemand was das ist?

EDIT: Router war auf shared key... auf atutomatisch gestellt und schon hats geklappt!

• HI,

sagt mal hat es irgendjemand geschafft die tollen Videos auf Sonys http://www.yourpsp.de Seite auf die PSP zu laden?!

Sowohl mit Firefox als auch mit IE bekomme ich bei angeschlossener PSP und dem Download eine Fehlermeldung, das keine Infos vom Server geholt werden konnten...

Wollte mir auf der Seite den aktuellen PSP-Spot runterladen und die angebotenen Musikvideos aber nichts davon funktioniert.

Danke

Thomas

• Geht bei mir ohne Probleme...

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Gibt es mittlerweile eigentlich gute Angebote von deutschen Online-Shops?

SunnyStar

Das wird wohl noch etwas dauern. So schnell wird es keine Preissenkungen geben. Das Value-Pack kostet ja 249€. In einigen Online-Shops bekommst Du es bis zu 8€ billiger, dann noch die Versandkosten drauf und Du hast im Endeffekt doch nix gespart.

Günstig finde ich das MM-Bundle (+ Film, + Spiel) für 299€. Das Spiel kostet ja sowieso dort 47-50€, d.h. Du hast den Film umsonst, den Du ggf. verscheuern kannst.

• Bei MM Mannheim(kann auch für alle MMs gelten)

Sony Psp mit 2 Games nach Wahl+1 Umd Film für 333€.
    In Mannheim jedoch restlos ausverkauft
    Wollte gestern meine Jap(FW 2.00) gegen eine Deutsche mit 1.52FW austtauschen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!