Der Ordner heisst bei mir MP_ROOT (groß) / 100MNV01 / M4V00004.mp4
Sony PlayStation Portable
-
-
-
Genauso hab ich es ja auch
Das File ist aufjedenfall ein mp4,mir ist es ein Rätsel wieso die Psp nichts findet.
Hat jemand ein Testfile das läuft,dann kann ich ausschließen das es an meinem Sample liegt.Gruß
-
Hast du die Memory Card erstmal im PSP formatiert, damit er dir die richtigen Ordner angelegt hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Hast du die Memory Card erstmal im PSP formatiert, damit er dir die richtigen Ordner angelegt hat?Jep habe ich gemacht!
Ich lade mal das File bei Rapidshare hoch,wäre nett wenn es mal jemand testen könnte.Ps:Es handelt sich um keine RK,auch wenn der Film gerade im Kino läuft.
Es ist die FR Retail,legal zu erwerben
Wollte ich nur gesagt haben.Gruß
-
Hi Leute!
Hab seit gestern auch ne PSP und hab gerade mal paar mp3s draufgeladen!
Qualität kann sich hören lassen aber was ist bitte mit der Lautstärke?!?!
Das sollen 90 db sein?Wenn jemand neben mir redet kann ich ihn problemlos hören und die mp3 tritt in Hintergrund!Ich find es viel zu leise oder kann ich es wo lauter stellen?!Edit:
Hab gerade andere Kopfhörer angeschlossen, von Sony die mit Bügel am Hinterkopf, mit denen hauts mir fast die Ohren weg!:D
Aber wieso sind die mitgelieferten so leise?!Gruß
Joe
-
Hast du den Hörschutz aktiviert?
War bei mir am Anfang auch so! -
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
... Was mache ich falsch?In anderen Foren komme ich auch nicht weiter.
Vielleicht hat jemand einen Rat....Hast Du's inzwischen hinbekommen? Falls nicht, hast Du "MP_ROOT" als Unterordner im "PSP"-Ordner erstellt? Dann geht es nicht. "MP_ROOT" muss auf der gleichen Ebene erstellt werden wie der "PSP"-Ordner. Ansonsten wüsst ich auch nicht weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von rule336
Welche Spiele haben sich die Treff User am Anfang zugelegt?Da Twisted Metal als Import bei mir in der Gegend zur Zeit nicht zu bekommen ist, habe ich mich für "Fired Up" entschieden.
Mein Bruder hat "Ape Acedemy" bekommen. (passt ;))Bis jetzt bin ich total begeistert von der PSP, besonders das "Game Share" Feature ist genial! Im Multiplayer machen Spiele meistens am meisten Spaß und ich bin froh, dass man wenigstens bei einigen Spielen die Spieler nicht dazu nötigt, dass sich jeder eine eigene Version kauft. :top:
Welche Spiele untersützen noch Game Share?
Wipeout soweit ich weiß auch. Bei Fired Up ist eine Demo davon dabei, sogar mit der kann man per Game Share im Multiplayer spielen
Gruß,
Alexander -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Hast Du's inzwischen hinbekommen? Falls nicht, hast Du "MP_ROOT" als Unterordner im "PSP"-Ordner erstellt? Dann geht es nicht. "MP_ROOT" muss auf der gleichen Ebene erstellt werden wie der "PSP"-Ordner. Ansonsten wüsst ich auch nicht weiter.Nein leider immer noch nicht

Den Ordner habe ich wie von dir beschrieben erstellt.Dennoch wird das *File* nicht gefunden.
Es wäre hilfreich wenn es jemand testen könnte.
Ist noch immer bei rapidshare hochgeladen.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Nein leider immer noch nicht
Den Ordner habe ich wie von dir beschrieben erstellt.Dennoch wird das *File* nicht gefunden.
Es wäre hilfreich wenn es jemand testen könnte.
Ist noch immer bei rapidshare hochgeladen.Gruß
Kann es leider nicht testen.
Aber nochmal ganz langsam:Bei mir gibt's einen Ordner "PSP" (mit den bekannten Unterordnern GAME, MUSIC usw.) und einen Ordner "MP_ROOT". Im Ordner "MP_ROOT" heisst der Unterordner "100mnv01" (Hast Du die Buchstaben hier auch klein geschrieben???). Im Ordner "100mnv01" ist dann mein File, das bei mir "m4v00001.mp4" heisst. Hier auch die Buchstaben klein schreiben. Die Ziffern sind egal, Hauptsache fünf Ziffern.
Hast Du das File auch tatsächlich ins mp4-Format umgewandelt und dann rübergezogen?
Wenn Du alles so machst, muss es klappen, falls nicht, weiss ich auch nicht weiter. Falls das File inkompatibel ist, müsste es eigentlich trotzdem auf der PSP zu sehen sein (mit entsprechender Fehlermeldung).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!