Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wie man hier lesen kann, kann man den PSP ja auch schon über die Tunnelsoftware XLink online zocken. Jetzt meine Frage, da ich keinen WLan Router habe, aber nen Laptop mit nem eingebauten WLan Modul, wollte ich mal fragen, ob ich aus dem Laptop irgendwie ne art WLan Router machen kann, damit ich quasi über den ins Netz komme?!

Kann mir da evtl. jemand helfen?

Klar Du musst einfach auf deinem Laptop ein AD Hoc Netzwerk einrichten. Ist bei WinXP zufinden wenn Du unter Eigenschaften deiner Wlanverbindung gehst. Da sollte irgendwo Hinzufügen stehen und dort einfach die Verbindung erstellen.

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Das ist genauso als wenn du dein ganzen Leben lang nicht geraucht hättest, und stirbst trotzdem an Krebs.

Super Vergleich :rolleyes: Rauchen ist nicht der einzige Grund für Krebserkrankungen ...

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Laut Sony Hotline wirkt der Garantiefall bei PSP- Displays erst dann ,wenn man 7 Pixelfehler auf 1 Millimeter hat! Der rest würde nicht alt Defekt oder so anerkannt werden ,sondern ist halt normal... :eek:

Diese Aussage ist unsinnig, da das Display aufgrund seiner physikalischen Abmasse und der Auflösung gar keine 7 Pixel pro mm hat... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Klar Du musst einfach auf deinem Laptop ein AD Hoc Netzwerk einrichten. Ist bei WinXP zufinden wenn Du unter Eigenschaften deiner Wlanverbindung gehst. Da sollte irgendwo Hinzufügen stehen und dort einfach die Verbindung erstellen.

Das ist schonmal ein Anfang. Ich such mir nur grade die Hacken hier ab und find nix. Hat das jemand evtl. noch etwas genauer? Ich nutze ein Toshiba Satellite mit WinXP & SP2.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• hier auf Eigenschaften deiner Wlanverbindung

Dann solltest Du das hier sehen

Dann einfach auf hinzufügen und dann den Namen und die gewünschte Verschlüsselung einstellen.

• So, die Connection steht, nur irgendwie Zickt die XLink Software jetzt etwas rum...

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Habe mir heute zu meiner PSP (die ich am Release-Tag gekauft hatte) Wipeout Pure besorgt; um ehrlich zu sein bin ich etwas enttäuscht... nichts weiter als stumpfe Rennen. :rolleyes:

Bis gta:lcs herauskommt, flattert bei mir so schnell kein (überteuertes) Game mehr ins Haus. :mad:

so far...

• Wipeout Pure hatte mich damals auch absolut nicht vom Hocker gehauen. Grafisch natürlich ok, aber das Fahrverhalten und die Steuerung war/ist grottenschlecht.

Das sagt jemand, der das "richtige" Wipeout seinerzeit wie blöde gezockt hat und auch relativ gut war... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wenn du auf Rollenspiele stehst, hol dir Untold Legends, das ist echt genial! :top:

• Hey Leute

Ich wollte mir gerade mal einen Mp4 Sample auf meinen Memstick laden, um die Qualität zu testen.Egal was ich jedoch versuche,es gelingt nicht.
    Laut meiner Psp sind KEINE Videos vorhanden.
    Habe einen *Mp_Root* Ordner ,indem ich wiederum einen Unterorder names *100MNV01* erstellt habe.
    Das Mp4 File habe ich benannt wie folgt: m4v12345.mp4

Was mache ich falsch?In anderen Foren komme ich auch nicht weiter.
    Vielleicht hat jemand einen Rat.

Gruß

Jules

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!