Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Mit Neid hat das nichts zu tun,denn ich besitze seit letzten Montag eine ;)
    Der Preis ist nicht machbar,da könnt ihn mir sagen was ihr wollt.
    Wenn man schon lügt dann so,das es andere nicht merken ;)

EDIT:299€ incl Zoll und Versand,wer das glaubt dem ist nicht zu helfen :)

Check this out: Boinnnng
    Or this: Ratatatateng
    Or this: Shrooom

Gruß Dominik

• Zitat

Ja klar alles gefaked, daher auch die ganzen positiven Bewertungen bezüglich des erhaltenen PSP :D

• Toll das ist ein Händler,und davon sind keine mehr lieferbar.
    Ich möchte hier keinen Streit entfachen,glaubt was ihr wollt,und gut ist.
    Ich bleib bei meiner Meinung.

Gruß

Jules

EDIT:Ausserdem kommt zu SK noch Porto+Zoll drauf.
    Sind wir dann immernoch bei 299€ fürs Value Pack? ;)

• hallo

an alle ungläubigen!!!!
    Ich habe ihm am 8.12.04 bei ebay für 299 euro aus japan bestellt. Es kamen 25 euro versand dazu und3 euro zoll. Das war es. Jetzt wird er mit ca 400-500 euro bei ebay gehandelt. Und ich habe das value pack für den preis bekommen. Das normale pack hat 269 gekostet.

• Zitat

Also ich hätte mir über eBay auch einen für 299 € schnappen können hätte ich das unbedingte Verlangen dazu gehabt. Ich glaube da wurdest du von deinem Großhändler wirklich übers Ohr gehauen wenn ich hier deine Kommentare so lese.

Naja, nichts für ungut. Jeder der unbedingt wollte hat hier ja noch seine PSP bekommen ;)

• Okay Okay

Ich Entschuldige mich hiermit bei Sindor.Sorry aber ich konnte das am Anfang nicht glauben.
    Das waren ja die allerersten die bei ebay auftauchten.Das die für SK 299€ ist ja echt :eek:
    Mittlerweile bekommste aber keine mehr zu diesem Kurs.
    Zu den Kosten bei ebay:
    299+25€Fracht+30€ Zoll wie mehrere Leute bei ebay berichteten.
    Ist also ein Endpreis von 355€.
    Ich hab meine schon am 16.12 hier in Deutschland gehabt,dafür ist 399€ immernoch :top:

• Wenn man einige Auktionen verfolgt hat kein Wunder. Bei manchen ist das Gerät für über 700€ weggegangen. Das ist krank, aber bei Handies genauso.
    Hat man es als erster und es kennt die Masse noch nicht macht man Minus. 1-3 Wochen später könnte man gut Gewinn machen. Ich mache den Fehler nicht mehr.:D

399€ ist noch okay, habe von 299€ + 90€ Zoll etc. gehört.

Kann man eigentlich eine Externe Festplatte per USB anschließen?
    Da man ja DVDs in das *.umd Format formatieren kann, könnte man schön Filme und MP3s draufladen.

Gruß Dominik

• Hab gerade ein, wie ich finde, intressantes Vergleichsfoto gefunden.

Hätte nicht gedacht das die PSP kleiner ist als ein alter Gameboy. Das Ding wird jedenfalls immer ansprechender :D

• Das ist ein interessanter Vergleich, ich bin auch positiv überrascht. Es sprechen in der Tat immer mehr Gründe für das PSP.

Hab mal auf Spiegel.de gelesen, dass das PSP in D 60 Euro kosten wird, aber das kann ich bei dieser Wundermaschine mit dieser genialen tragbaren Grafik einfach nicht glauben, schön wäre es allemale...

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!