Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    So ein Mist, Midnight Club 3 DE verlangt die Firmware 1.5 :flop:

Könnte ich es ja gleich wieder verkaufen, ich mag noch nicht updaten ... Auch der "No Update" Patch bringt da leider nix.

Hi,

wenn der Preis stimmt dann nehme ich es Dir ab !!

Ach ja wie ist es wenn man gegen einen anderen spielen möchte, muss er dann auch das Spiel haben oder reicht das wenn ich das Spiel in meiner PSP drin habe ??

( wobei ich mir das schon vorstellen kann, das beide das Spiel brauchen )

Gruß

Maretzky

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hast Du was anderes erwartet? Mittlerweile tragen sollte Kopiermöglichkeiten doch ganz erheblich zum Erfolg einer Plattform bei, schließlich zählt in erster Linie mal die verkaufte Hardware an Konsolen.
    Ich glaube z.B. kaum das die Xbox so erfolgreich geworden wäre ohne die weit bekannte Möglichkeit des Festplatten / Chip Einbaues.

Trotzdem ist die Dreamcast leider gefloppt!

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Dachte die andren Programmen laufen jetzt auch mit der 1.5er. Oder warum willst Du nicht updaten?

Jein, grundsätzlich wohl schon, ist aber immer noch ein bisschen "Gefummel".

Ist halt ein "One-way no turning back update", nicht wie bei der 1.51 oder 1.52. Da gibt es (bald) einen Weg zurück.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Soll jetzt keine Werbung sein, aber eben durch Zufall gesehen. Hier gibt es die PSP plus Handy mit Handyvertrag für 0 €

... und mit lauter versteckten Kosten... :rolleyes:

• Etwas OT :

No comment

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• So, habe nun das Update auf Version 1.5 gemacht. Was soll ich sagen: Es war es wert.

Midnight Club 3 DE ist der Hammer, Ladezeiten sind noch erträglich (bin die XBOX Ladezeiten gewöhnt :D ). :top:
    Namco Museum ist ebenfalls gut gelugen. :D
    Dead to Rights Reckoning ist nett, aber mit Sicherheit nicht das Geld wert :flop:

Die EMUs laufen auch soweit alle!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd Midnight Club 3 DE ist der Hammer, Ladezeiten sind noch erträglich (bin die XBOX Ladezeiten gewöhnt :D ). :top:

Insbesondere die Ladezeiten haben mich bisher vom Kauf abgehalten. Habe gelesen, dass die Ladezeit gerne mal 4-5 Min. dauern kann, obwohl das Rennen dann nur 3 Min. dauert. Stimmt das? Dieser Mangel soll evtl. bei der europ. Version abgestellt werden!

__

Hat mal jemand das Tool zum Wechseln der Hintergrundbilder ausprobiert (PSPersonalise)? Kann ich nur empfehlen, ist echt nett, da seinen eigenen Kram reinzupacken!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Insbesondere die Ladezeiten haben mich bisher vom Kauf abgehalten. Habe gelesen, dass die Ladezeit gerne mal 4-5 Min. dauern kann, obwohl das Rennen dann nur 3 Min. dauert. Stimmt das? Dieser Mangel soll evtl. bei der europ. Version abgestellt werden!

__

Hat mal jemand das Tool zum Wechseln der Hintergrundbilder ausprobiert (PSPersonalise)? Kann ich nur empfehlen, ist echt nett, da seinen eigenen Kram reinzupacken!

Das Tool ist wirklich gut. Ladezeit dürfte etwa bei 70-80 Sekunden liegen ... 4-5 Minuten ist imho völliger Unsinn.

• Hi,

wie weit seit ihr mit dem Spiel Ridge Racer ?? Habe alles geschafft:

Profi, Expert, Max Tour 40-46, was kommt noch ?? Mir fehlt noch 45 und 46 aber lohnt sich der Streß ??

Das bei Spezialautos habe ich bis auf den letzten alle Freigeschaltet und auch die 8 Sonderfilme !

Aber die Tour 45 und 46 ist echt der Hammer. Wer hat es auch schon geschafft ??

Gruß

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!