Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Die PSP ohne alles soll 199 Kosten...

Also soweit ich weis wurde die Produktion des "Standart Pack" kurz nach der US Veröffentlichung der PSP eingestelt. Also würde mich wundern wenn sie jetzt aufeinmal wieder anfangen sollen damit.

Es soll bald ein neues Update kommen das unter anderem folgende Funktionen haben soll/unterstützt:

# Video und Voice over IP
    # Flash Unterstützung für den Webbowser
    # Offizelle möglichkeite Games vom MemoryStick zu starten
    # Digitaler Speile vertrieb für die PSP über das Internet
    # Playstation Emulator (leider nichts näheres Bekannt)
    # GPS-Empfänger (PSP-290) damit wird die PSP offizell zum Navigations System
    # Videokamera (PSP-300)

Das wäre mal super! :top:

• Neues Zubehör

Hi, Leute,

schaut euch das mal an:

Neues Zubehör

Voll coole Sachen, vor allem der inzwischen legale FM-Transmitter ist der Burner. Musik überall, in der Küche, im Schlafzimmer und vor allem im Auto.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Re: Neues Zubehör

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    ...inzwischen legale FM-Transmitter ist der Burner. Musik überall, in der Küche, im Schlafzimmer und vor allem im Auto.

Gruß
    Sackgesicht

Mich wundert das echt warum diese Transmitter inzwischen legal sind (auch für den Ipod). Ich habe mich schon sehr oft geärgert, dass der Radio Empfang plötzlich durch eine andere Quelle gestört wurde weil wohl jemand so ein Transmitter benutzt. Beispiel wenn man mit einem Radio (MP3Player/Handy) unterwegs ist und Radio hört. Man kann eigentlich nur von den Geräten ausgehen.

• Ok, damit hast Du natürlich recht. Aber meine Antwort ist: Gerade bei Technik wird ja oft ein Vorteil (oder ein neues Feature) auch mit einem Nachteil (oder mehrere) "erkauft". Damit muss man einfach leben.

Beispiel: Vorteil Mobilfunk = alle können überall telefonieren und sind erreichbar. Nachteil: Strahlenbelastung und oft lästiges Handyklingeln.

Aber zu FM Transm.: Es gibt strenge Auflagen für den Betrieb. Anderseits werden die vielleicht bei Importgeräten nicht eingehalten. Dann "funkts" oft unerwünscht.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Kann mir jemand sagen wie es sein kann, dass in Ebay PSPs mit Rechnung vom Februar angeboten werden, die die Firmware 1.5 haben? Die PSPs vom Februar müssten doch alle schon eine neuere Version haben und ein Downgrade von 2.01 oder neuere Version auf 1.5 ist doch nicht mehr möglich. Oder?

• 250 Euro....das klingt nicht schlecht.....:D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Wie bereits oben erwähnt, habe ich beim Aufräumen (bedingt durch den Umzug in mein neues Eigenheim) eine JAP PSP 1.00 gefunden...

Laufen darauf noch alle/irgendwelche Homebrew Sachen ? Und wenn ja, wie ?

Interesse hätte ich vor allem an Dingen wie nen Emu für PC Engine und SNES/MD und einem AVI/DIVX/XVID Player (->like PSPlayerMT)

Für Hilfe und Anregungen wäre ich dankbar...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Also die neuren Hoembrew werden meist für 1.5 geschrieben. Die kannst du ja updaten.
    Würde mich auch mal schlau machen bevor ich update ob nicht jemand an einer 1.0 Intressiert ist, und dir eine ordentliche Summe dafür geben würde. (ist extrem selten geworden)
    Du bekommst alle mögliche Emulatoren für die PSP. GB,GBC, NES, SNES Neo Geo, Neo geo Cd und viele mehr. Riesen Auswahl. :top:
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!