habe ich das richtig verstanden, im September auch in Deutchland?
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe ich das richtig verstanden, im September auch in Deutchland?
Gruß, Simon
Ich muss sagen, dass micht die PSP Lite nun wirklich nicht reizt; zumal der Größenunterschied wohl nicht so groß sein wird, dass man das Gefühl, dass einem die Hose ausgestopft wird, nicht mehr empfindet beim herumtragen. ![]()
Der einzige Reizpunkt wäre der TV-Ausgang, wobei das bereits mit Hombrew über Umwege klappt... zugegebenermaßen nicht perfekt, aber dennoch annehmlich für ein proof-of-concept. ![]()
Desweiteren wird sony mit sicherheit neue Sicherheitsmechanismen implentiert haben, die das Downgraden praktisch unmöglich machen könnten!
Im heise-Link oben sind als US-Einführungspreis 170USD genannt, das sind ja aktuell nur knapp 125€ - hat jemand eine Idee, wie hier der Preis der PSP Lite sein wird?
wahrscheinlich um die 149 €, wobei 129 € auch noch realistisch zu sein scheinen.
hier kommt noch die Mehrwertsteuer dazu. Ich rechne mit einem Preis von 169-199 EUR.
Soll angeblich 169€ kosten und am 06.09.07 erscheinen.
kann man schon irgendwo vorbestellen?
Die Spiele der alten PSP laufen ja so wie ich das verstanden habe einwandfrei auf der Lite, oder? Ist ja im Grunde dasselbe Teil, nur ein bisschen kleiner und leicht veränderte Specs.
Kann mir jemand bitte sagen, welches momentan das am einfachsten zu handhabendste Video Konvertierungsprogramm ist?
Mit PSP Video komme ich irgendwie nicht klar.....
Ich würde ganz spontan sagen: Nero Recorde.
Das hat ein spezielles, auf die PSP zugeschnittenes Profil für Videokonvertierung. Leider bin ich mir nicht sicher, ob es sich um MPG4 oder um das bessere AVC handelt, wobei letzteres mehr Sinn machen würde, da das hauseigene Nero-Format auch auf dem H264 Standard basiert. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!