E+ Netz Rückbau?

• dr zuzelbach:
    Ich finde es immer wieder köstlich, wie man so viel negative Energie in die Begegnung mit seiner Umwelt stecken kann. :D

Ohne Quellen kannst Du hier das Blaue vom Himmel schreiben, nur es interessiert keinen! :p
    Daher ist der Begriff "Unsinn" angebracht.

Es gibt noch mehr News bei E+: Wenn Du bei imode 'Kaffeemaschine' abonnierst, kocht dein Handy Dir morgens Kaffee. :D ;)

Was sollen diese Behauptungen?!
    Ich kann wirklich nicht verstehen, was Deine oftmals unqualifizierten Äußerungen in E+ Threads verloren haben! :confused:

Tha Masta:
    Leider muss ich Dir Recht geben. :( Zu den Gründen muss man keine näheren Ausführungen mehr machen, wenn man aufmerksam die E+ Threads liest.

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• Re: Lassen wir es damit gut sein !!!

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach

Kleiner Tipp am Rande, wer meine Behauptung auf "Wasserdichtigkeit" prüfen will, soll doch bitte die Hotline kontaktieren und am besten eine betroffene BTS (die in der Vergangenheit in der letzten Planungsphase war) auf den tatsächlichen Termin der Inbetriebnahme "abklopfen" ...!
    Viele E-liens müssen dann (leider) sehr stark sein !!

Dr.Z.

wie irgendwann mal erwähnt.....
    Sollte der Doc doch recht haben mit seinen Mutmassungen hinsichtlich der Realitätsferne der E+ler ?:)

Gruss
    Faceman

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• daa haben sich ja wieder zwei gefunden ...

Um hier den Thread nicht tatsächlich wegen Ignoranz "gewisser Personen" zu sprengen, gehe ich auf die Kindereien und gekränkte Eitelkeiten nicht weiter ein ( ... für die ist ja bereits meine Signatur gedacht! )

Abschließend nur soviel, maßgebende Personen bei TT haben soeben (vertrauliche) Infos zum Thema per PM erhalten. Leider können diese, aus verständlichen Gründen hier nicht breitgekloppt werden, aber selbst wenn dies möglich wäre, würden "gewisse Personen" sicher z.B. an eine Verschwörungstheorie o.ä. glauben:confused:

.
    ..... und sie dreht sich doch !!!

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: daa haben sich ja wieder zwei gefunden ...

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    [...]..... und sie dreht sich doch !!!

Ein feiner Spruch! :)
    Und wenn E+ morgen alle Sendemasten absägt, wechsle ich einfach so zu D1. ;)

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• Re: daa haben sich ja wieder zwei gefunden ...

Meinst du mit maßgebende Personsn bei TT die Mods, dann werden wir ja bald dazu eine Stellungsnahme erhalten! Thomas und Jochen sind ja noch online, also wird es nicht lange dauern! :D :D :D

• Re: Re: daa haben sich ja wieder zwei gefunden ...

Zitat

Original geschrieben von Kromi

Ein feiner Spruch! :)
    Und wenn E+ morgen alle Sendemasten absägt, wechsle ich einfach so zu D1. ;)

Gruß! Kromi

Kromi

Du warst mal wieder etwas schneller! Waren ja nur Sekunden.

Wäre aber schade um meine Rufnummer bei E-Plus!:D :D :D
    Aber D1 wäre eine teure altanative.

/spinnmodus aus

• On Topic

Wie ist es denn nun: gibt es irgendeinen Hinweis darauf, dass das e-plus netz zurückgebaut wird?

Bisher habe ich nur gelernt, dass eplus das macht, was momentan alle machen:
    1. Investitionen in neue Hardware (die amm nicht wirklich braucht) auf morgen verschieben
    und
    2. Durch Tricks (sell and lease back) die Ergebnisse ein wenig schönen

Nicht sehr erstaunlich...

• Re: Re: daa haben sich ja wieder zwei gefunden ...

Zitat

Original geschrieben von NSA

Meinst du mit maßgebende Personsn bei TT die Mods, dann werden wir ja bald dazu eine Stellungsnahme erhalten! Thomas und Jochen sind ja noch online, also wird es nicht lange dauern! :D :D :D

Also erstens bin ich nicht der offizelle Useraussagenüberprüfer ;) und zweitens: wieso sollte der Doc lügen? Ein bißchen provozieren- aber gleich lügen? Ich bin leider nicht häufig dort, vielleicht demnächst mal. Dann werde ich es testen. Aber ich glaube ihm das.
    Jedenfalls nennt er genaue Location der BTS und seinen Wohnort.
    Laut Karte ist die Gegend aber versorgt.
    Aber warum müssen wir darum so ein Aufhebens machen?
    Ist das so wichtig ?! :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wir wollen hierbei TT bei Fakten bleiben, und da dr zuzelbach die Möglichkeit seine Aussagen überprüfen zu können uns gegeben hat, können wir dieses auch wahrnehmen!

• @all: wieso glaubt mir hier eigentlich keiner was ?:confused: :confused:

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!