Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Klar geht das, man könnte die kompletten Ordner zu Verfügung stellen. Dann dürfen sich 2 Ordnernamen nur nicht überschneiden. Aber bei Hex Form der Zahlen haben wir schon einige Zahlen zur Auswahl. *g*

Allerdings bringt das erstmal eh nix weil keiner hier nen Theme posten wird. :(

Gruß,

Meilow

• ne, ginge das nicht, dass Du mir jetzt z.B. mein Mac Theme (also Deins) so machst, dass ich es in der Liste als Theme auswählen kann? :D

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• @ Rappelsack:

Ich bin ja auch nicht wirklich versiert in den Themen.

Doch so wie du es dir wünscht habe ich es durch die gestellten ini und skn files hingekriegt.

Einfach meinem link im obigen post folgen,

-die ini. skn files runterladen,

-nun via file-man. im Mobile je einen Ordner neu in:

E/System/Skins/ erstellen:

-Der eine Ordner: 101f861c

-der andere: 101f865c

benennen.

-2 (temporäre) Ordner in E/Others erstellen.

-nun via Pc-suite erst die alle .ini und .skn-files in die Ordner laden.
    (Dabei darauf achten, das die .ini-files mit der jeweiligen richtigen .skn gesetzt werden:darum die beiden Ordner.)

-nun die beiden .ini und .skn-Dateien pro Theme in die dafür vorbereiteten Ordner in:
    E/System/ini kopieren.
    ( Die Ornder heissen wie die .ini-files:
    Also: 101f861c.ini und Cristal.skn zu 101f861c
    und: 101f865c.ini und Linuxer.skn zu 101f865c )

Nun, da du dies geschafft hast, kannst du die gewünschten .mbm-Dateien entweder in: linuxer.mbm
    oder in: cristal.mbm umbennen,
    und in die jeweiligen Ordenr im: E/system/skins kopieren.
    (Die neue Benennung wurde von dem Macher so unbenannt, darum einfach die .mbm-Dateien auch linuxer.mbm oder Cristal.mbm benennen, sonst läufts nicht.)

Nun kannst du 3 neue Themen direkt auswählen.

die Themen können alle genauso durch verschiedene .mbm-Dateien moduliert werden, wie auch schon climber-theme.

Ich wäre natürlich auch über 2 weitere .ini und .skn-files sehr froh, doch mit den 3-en lässt es sich schon mal ganz gut leben.

Sämi

• edit

sooooo ... jetzt klappt es wunderbar! :o)

Es geht auch mit den anderen 7 "Skins" :) Alles so machen, wie Du beschrieben hast.

So habe ich jetzt Meilows Windows Theme in der Liste als "Win XP" stehen, und Meilows Mac Theme als "Macintosch"

:top:

Dank Dir Sämi

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• Danke für eure tolle Arbeit :top:

Aber kann mir jemand dazu was sagen:

Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte.

->regards->

->Farnsworth->

• guten morgen zusammen,

ich habe mich dann gestern noch daran versucht ein sis file zu erstellen,welches ein theme automatisch richtig installiert und es funktioniert soweit auch(wie es ja auch beim original climber theme ist. da ist es ja auch die climber.sis die installiert wird). das hat eben dann den vorteil, dass man die themes auch einfach über den manager wieder deinstallieren kann.
    muss das heute noch bissel testen, aber grundsätzlich geht es.

Farnsworth
    ich habe alle bilder als c16 in die mbm geschrieben eventuell könnte man die icons auch mit weniger farben reinschreiben, aber da die dateigröße sowieso fast immer gleich bleibt, denke ich, dass c16 ne gute wahl ist. weiterhin extrahiere ich alle 360 bilddaten und schreibe einfach auch wieder alle 360 zurück, somit geht mir da nichts verloren :)

mfg one1998

• Köntet ihr mal ein paar Screenshot´s posten damit ich sehenkann wie es im Explorer aussehen muß. Ich bekomme das nicht hin.

oder per PN

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• der italiener hat den theme editor jetzt rausgebracht.
    downloadlink der demo ist hier K L I C K
    ich hatte mir das ganze bissel anders vorgestellt, aber schaut selbst. ist so wie ich das sehe bisher nur in italienisch zumiindest hab ich noch keinen knopf gefunden wo ich auf englisch umschalten kann.

sis dateierstellung und installation/deinstallation des themes habe ich jetzt hinbekommen und klappt super.
    dank an Rauch Jürgen fürs testen.

mfg one1998

• Ich gehe davon aus dass der Theme Editor momentan nur auf italienisch funktioniert. Englisch und andere Sprachen folgen sicher / hoffentlich später noch. Bin ja mal gespannt was die registrierte Version später kosten soll. Schließlich kann man in der Demo keinen Theme speichern. :(

Bin mal gespannt wie es weitergeht mit dem Theme Editor. Die erhoffte Arbeitserleicherung wird er wohl doch nicht bringen da man die Bilder anscheinend doch selber auf die richtige Größe zurechtgeschnitten haben muß.

one1998: Nur rein aus Neugierde würde mich mal interessieren wie Du das mit der SIS Installation hingekriegt hast.;)

Gruß,

Meilow

• hui! aber mit der sprache kann ich nichts anfangen :D

hoffentlich kommt bald eine übersetzung ins englische/deutsche und eine vollversion :)

ecki

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!