Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Hallo zusammen!

Erstmal sorry für das, was jetzt kommt, ist ein bisschen OT:

Habe ja bekanntlich nicht mehr vor, hier Themes zu posten, aber die Frechheit, die ein ehemaliger (gesperrter User) an den Tag legt, ist fast nicht zu überbieten.

Bietet doch tatsächlich meinen Serie90 Theme (ohne meine Erlaubnis) zum Download an. Das an sich wäre ja nicht so schlimm. Allerdings hat er mich vorher per Mail gefragt, worauf ich aber aus Prinzip bei dem User nicht geantwortet habe. Und was macht er, bietet den Theme trotzdem zum Download an. :mad:

Dann spielt er noch ein bisschen mit Photoshop rum und ändert den Theme von gelb auf rot und gibt sich dann Ersteller aus. :flop:

Quelle: Handykult.de

Warum ich das hier überhaupt poste? Damit vielleicht mal andere User hier wie connectab, TomTomster, one1998, etc. mal nachschauen, ob es in ihrem Sinne ist, dass auch ihre Themes auf seiner Seite auftauchen.

Gruß,

Meilow

• Meilow

Das hättest du dir aber auch denken können das deine Themes "geklaut" werden. Wenn dich das so aufregt verstehe ich nicht warum du die überhaupt online gestellt hast. Finde ich ehrlich gesagt etwas naiv...:rolleyes:

• Re: Meilow

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Das hättest du dir aber auch denken können das deine Themes "geklaut" werden. Wenn dich das so aufregt verstehe ich nicht warum du die überhaupt online gestellt hast. Finde ich ehrlich gesagt etwas naiv...:rolleyes:

Klar ist das vielleicht etwas naiv, aber bei dem User ärgert mich das halt extrem. Aber am besten ich sag nix mehr zu dem Thema Themes und 6600 und gut is. Will ja nicht ewig drauf rumreiten.

Gruß,

Meilow

• Re: Meilow

Zitat

Original geschrieben von symbian

Weil der Herr mal so langsam einen Denkzettel verdient hat und er gegen Copyright verletzt und das bewußt.
    Sein Disclaimer auf seiner Site ist blanker Hohn.

Gruß Dominik

• ...interessant finde ich auch, dass der Betreiber der Site keine Autorenangabe auf der Site hat ...

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• zumindest stehen mal auf seiner seite die namen der autoren und ich denke auch, dass man sowieso nichts dagegen machen kann, dass die themes im www kursieren und somit auch geändert werden...also bringt die ganze aufregerei auch nichts.

noch was wichtiges zu
    @TomTomster
    mit dem jägermeister theme ist vorsicht geboten. ich hab mal vor einiger zeit einige screens für andere mobiles gemacht und bekam gleich ne nachricht von jägermeister....die nicht wirklich positiv war. wollte ich dir nur kurz mitteilen, damit du selbst entscheiden kannst.

viele grüße und im neuen jahr nicht gleich aufregen :D :top:

mfg one1998

• Zitat

...interessant finde ich auch, dass der Betreiber der Site keine Autorenangabe auf der Site hat ...

Laut der Zeitschrift "Internet World" brauchen private Websites kein Impressum solange keine Gewinnabsicht besteht. Da die Seite keine Werbebanner oder ähnliches hat braucht er es also nicht.

• one1998

thx für den Tip... aber irgendwelche strafrechtlichen Dinge sind doch da bestimmt nicht gekommen oder? Ich werds drauf anlegen. Die sollen doch eigentlich froh sein... is doch gute Werbung...

Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!